Größe Pearl Izumi

petergensfeld

Wiedereinsteiger
Hallo zusammen,

ich möchte mir für den Herbst/Winter eine Pearl Izumi PRO Softshell Jacke zulegen. Leider kann ich die nur bestellen und habe daher nicht die Möglichkeit, die Jacke vorher anzuprobieren.

Bislang habe ich noch nichts von PI. Fallen die Jacken eher groß oder eher klein aus, ist der Schnitt eng oder passt er eher zum Bierbauch? Bin knapp 1,90 bei 76 kg, nach dieser Größentabelle müsste ich M wählen, was aber bestimmt nicht zu meiner Länge passt... ;). Ich schwanke zwischen L und XL, was meint ihr?

Gruß Dirk

Hi.
ich sehe mir die auch gerade an...teuer...edel...was hast Du für einen Preis?
Kauf doch bei Bike 24, die sind super mega Kulant, haben immer alles da, Rücknahme ist easy und Lieferung schnelll!
Nur billig sind sie nicht.
Ich würde die schon gerne billiger als 350 sehen...

Umtauschen kann er bei allen Onlineshops. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Bike Discount und Actionsports gemacht. Hatte aber auch bei den anderen sonst keinerlei Probleme.
Wichtig ist doch nur, dass der Shop auch seine Größe da hat und der Preis stimmt.
Ich habe von Pearl Izumi eine kurze Radhose, Unterhemd und Trikos in der Gr. L. Die Teile passen mir super. Ich bin 1,78 groß und wiege knappe 80kg, also etwas mehr wie dirk und kleiner bin ich auch noch.
Kommt jetzt ganz auf deine Armlänge und Rumpfläne an, in der breite passt die L auf jeden fall. In der Länge habe ich so meine Bedenken.
Du kannst sie dir ja einfach in L oder XL bestellen und wenn es nicht passen sollte, dann nimm einfach die andere Größe. Falls dies auch nicht hinhaut, musst du dir leider einen anderen Hersteller suchen.
Ich finde die Pearl Klamotten aber auch super und werde mir auch wieder welche kaufen.

Gruß
Werner

Zurück