Großer Hardtailrahmen

Hallo,
ich bin gute 2 Meter und suche nen passenden Hardtailrahmen! Das Teil müßte also mindestens 58cm bzw. 23'' sein. Wer kann helfen? Gibt´s sowas überhaupt? Mal abgesehen von Storck, denn die haben das Rebel Race in 23''... Leider teuer, teuer!!!

Schonmal Danke für euere Mithilfe

mfg
Flo

Ich habe noch einen alten Schauff-stahlrahmen im schuppen hängen, mit 62cm höhe glaub ich. aber den werd ich selbst irgendwann mal wieder aufbauen. kannst ja mal gucken, ob du noch irgendwo so einen bekommst.

Habe ein ziemlich kurzes Spezialised Hardtail in 23" und mir jetzt nen neuen Rahmen machen lassen bei YASEC (schau mal bei den anderen Threads) in 63cm und gut lang.
Bin 2.10m
Schuhe bis 52 gibts übrigens bei SIDI und DIADORA......

Was hast du denn für den Maßrahmen bezahlt. Hatte auch schon an diese Möglichkeit gedacht, aber als ich die Preise bei Juchem oder Wiesmann sah, hab ich´s mir gaaaanz schnell anders überlegt! Allerdings steht in der neuen Mountainbike, dass Maxx ab nächster Saison (also 2003) Rahmen bis 62cm serienmäßig baut. Darauf werde ich wohl warten...

der Rahmen feinstes Deddaci Mat um 650 Euro glaub ich, inkl.lackieren, inkl. auswechselbaren Schaltaugen, inkl. ZUsammenbau von allem inkl dem Wissen ein Bike einer guten Schmiede zu haben, manche sagen EINER Kultschmiede, ......

Und, nicht nur die Höhe des Rahmens, sondern auch die Länge des Oberroheres sind entscheidend!

Zurück