Großes Klassiktreffen auf der Festung Königstein im Juli 2013

Ich hatte zu diesem Zeitpunkt einen tiefen privaten Einschnitt zu verkraften und war dementsprechend gar nicht motiviert die Reise anzugehen. ...ABER im Nachhinein war es einer der geilsten Events ever! Wie ich von Toffel "gerettet" wurde, weil ich auf der Ausfahrt totat dehydriert war; das "schlafen" unter freiem Himmel neben unseren Bikes, während einige soooo laut schnarchten; die Seilrutsche in 300 m Höhe mit Toffel etc. etc.. Wirklich, das war ein echtes Highlight unserer Community. :daumen::daumen::daumen::daumen:
Schon da hatte ich dich mit meinem Hawaiihemd schwer beeindruckt…😎
 
Das war einfach nur sehr, sehr lässig das Treffen! Auch wenn das geplante Uphill-Rennen vor lauter Grillerei und Gemütlichkeit einfach elegant "vergessen" wurde, hahaha......

DSC07449.jpg


DSC07515.jpg
 
Vergessen würde ich das nicht nennen, der Uphill rutschte einfach in der Prioritätenliste recht weit nach hinten und wurde letztlich Opfer des eng gesteckten Zeitplans.🤷‍♂️:D
Vermisst hat ne letztlich aber auch keiner nach dem wilden Ritt durch die mäßig gut beleuchteten Kasematten…😎
Gruß,
Oppa
 
Verrückt wie lange das schon wieder her ist. @Huelse :winken: gute Arbeit damals!
Noch ein Bild aus der Seiltänzerperspektive vor der Ausfahrt, wer findet sich wieder?

 
Verrückt wie lange das schon wieder her ist. @Huelse :winken: gute Arbeit damals!
Noch ein Bild aus der Seiltänzerperspektive vor der Ausfahrt, wer findet sich wieder?

...das war der ride, den ich meinte. Auf dem Foto fehle ich trotzdem. Dafür hier aber:
P1040124_zpsb64db4af.jpg
 
Zurück
Oben Unten