Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bist du deppert??![]()
es fangen immer mehr an!
Bei uns in der Stadt bin ich vorbild von allen kleine
10-16 jährigen knirpsen die trialen wollen! ca 10 stück!![]()
also der Sport wächst und wächst!
martin
... ist es einfach langweilig, der sport 'flasht' nicht.. und nach einer gewissen zeit geht es einfach kaum voran.. und es dreht sich letzendlich nur noch um cm, und darum diese zu halten..
das eine problem des sports ist der preis.. trial kostet ein vermoegen.. und das andere, wenn man die grund techniken mal raus hat.. am beispiel vom mador aus dem forum.. es hat vll 2-3 monate gedauert und er konnte quasi jede grundtechnik, mal vom hook abgesehen.. ist es einfach langweilig, der sport 'flasht' nicht.. und nach einer gewissen zeit geht es einfach kaum voran.. und es dreht sich letzendlich nur noch um cm, und darum diese zu halten..
Ja, und bald bin ich hier der einzige, weil alle weggehen. das kotzt mich derbst an
ich hab versucht leute zum trial zu bringen, aber bis auf meine schwester hatten alle recht schnell keine lust mehr auf trial... das eine problem des sports ist der preis.. trial kostet ein vermoegen.. und das andere, wenn man die grund techniken mal raus hat.. am beispiel vom mador aus dem forum.. es hat vll 2-3 monate gedauert und er konnte quasi jede grundtechnik, mal vom hook abgesehen.. ist es einfach langweilig, der sport 'flasht' nicht.. und nach einer gewissen zeit geht es einfach kaum voran.. und es dreht sich letzendlich nur noch um cm, und darum diese zu halten..
das ist meine sicht der dinge. jemand der den sport wirklich nur als nebenbei hobby betreibt, so 2x die woche oder so.. fuer den ist das vll ok, kA
Meine Meinung! Die meisten Leute sind erst mal abgeschreckt vom Preis.
stimmt genau. ich hab meins immer im laden stehen und werde staendig drauf angesprochen. letztendlich konnte ich dadurch auch das monty an den mann bringenCryo-Cube schrieb:4. Keine Lokalen Läden die Trialräder führen, gibt ja eigetlich nur Trialmarkt und biketrial-germany IM NETZ. Wenn man nie auf Trialräder stösst dann kommt man auch nicht in Versuchung nur mal mit dem Gedanken zu spielen sich ein Trialrad zu kaufen.
Man stelle sich vor es gäbe trialräder in jedem gut sortierten MTB laden...
Allein das würde schon dazu führen das Kinder und erwachsene die Räder sehen, danach fragen, sich vielleicht beraten lassen weil sie neugierig sind.