Grossmann schrottet Psylo

Ui ist das peinlich. Hat doch der Oli Grossman auf der Eurobike glatt ne Psylo geschrottet *ggg*

pbpic43495.jpg

haha, tja, pech, da hat er seinen rahmen wohl auch ein bisschen verkratzt, darum mach ich mir mehr sorgen *g*

meine alte psylo hats bei nem keinen drop bei meinem fliegengewicht auch verballert.
also keine ausnahme auffer eurobike

MfG

Alex

mh sieht ja mal geil aus das foto :D
aber irgendwie schauts auch so aus als sei er nicht sonderlich sauber gelandet

Bei diesem Sturz hat er sich fast senkrecht in den Boden gebohrt, er hat den Sprung einfach verhauen. Meiner Meinung nach hätte diesen Crash keine dualtaugliche Gabel unbeschadet überlebt.

Ich stand übrigens genau auf der Gegenseite des Areas, auch nur ein paar Meter daneben. Anyway: geniales Foto. Riesenrespekt! :D

so wie das aussieht ist er zu kurz gesprungen, sprich eingespickt.
keine gabel (singlecrowndualgabel) hätte das ausgehalten. (IMHO)

bye.

beim 4X in kaprun ham nen paar jungs solche landungen hingelegt, keine gabel ist dabei kaputtgegangen, und das war ein fetter triple.

hahaha, genau das gleiche is mit ner psylo letztes jahr in riva passiert:D nur das der typ da sauber gelandet war(scott team fahrer)

naja also wenn man mit dem HR hinter der landung und mit dem VR vor der landung landet is das logisch ! weil das kann eine gabel net aushalten , der is einfach nur zu kurz gesprungen
bei meiner alten rond gabel ( LOOOOL ) is das auch passier .. bin halt genau wie der grossmann auffem landehuegel gelandet .. und dabei is mir die bruecke verbogen :( aber mit der dirtjumper hab ich das problem der verbogenen bruecke behoben :D *lol*

byebye

c0rn

Das ne Gabel eine verpazzte Landung nicht unbeschädigt übersteht- OK. Aber brechen darf Sie auf keinen Fall!!! Das heist die Legierungen sowie Konstruktion ist fehlerhaft.

Gruß

Ma ne Frage:

Gilt das als Gabelbruch, der in der Garantie eingeschlossen ist?
Oder kriegt man dann keine neue :confused:

@crazy-spy das glaub ich wohl eher nicht.die sagen bestimmt ihre Gabel wäre nur für "normales" fahren ausgelegt.Aber ich würde sagen dass ich nur gegen nen Bordsetin gefahren bin...:D :D :D

Zurück