Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei diesem Sturz hat er sich fast senkrecht in den Boden gebohrt, er hat den Sprung einfach verhauen. Meiner Meinung nach hätte diesen Crash keine dualtaugliche Gabel unbeschadet überlebt.
Ich stand übrigens genau auf der Gegenseite des Areas, auch nur ein paar Meter daneben. Anyway: geniales Foto. Riesenrespekt!
naja also wenn man mit dem HR hinter der landung und mit dem VR vor der landung landet is das logisch ! weil das kann eine gabel net aushalten , der is einfach nur zu kurz gesprungen
bei meiner alten rond gabel ( LOOOOL ) is das auch passier .. bin halt genau wie der grossmann auffem landehuegel gelandet .. und dabei is mir die bruecke verbogen aber mit der dirtjumper hab ich das problem der verbogenen bruecke behoben *lol*
Das ne Gabel eine verpazzte Landung nicht unbeschädigt übersteht- OK. Aber brechen darf Sie auf keinen Fall!!! Das heist die Legierungen sowie Konstruktion ist fehlerhaft.
@crazy-spy das glaub ich wohl eher nicht.die sagen bestimmt ihre Gabel wäre nur für "normales" fahren ausgelegt.Aber ich würde sagen dass ich nur gegen nen Bordsetin gefahren bin...