E
eddie74
Guest
Da sich leider bei mir die Rechnungen für Arzt und Laborkosten stapeln muss leider eins meiner Räder gehen. Da mir das Grove eine Nummer zu groß ist ,werde ich erst versuchen dieses zu verkaufen. Ich habe das frameset letztes Jahr von Mombat.org für einen nicht gerade kleinen Betrag gekauft. Hier sind auch Detailfotos http://mombat.org/MOMBAT/Bikes/1991_Grove_Hard_Core.html
und natürlich kann ich morgen im Laufe des Tages auch bessere machen.
Ich würde das Rad gerne komplett verkaufen ,allerdings bei einem gutem Angebot evtl. auch nur das frameset. Der Zustand vom Lack ist sehr gut, chainsuck und ein paar andere Stellen wurden professionell von Gerrit beseitigt, da sieht man wirklich kaum mehr was. Blau dürfte kaum verblasst sein ,pink schon eher. Einziges Manko ist dass der Hammerhead gekürzt ist, ansonsten nichts. Das Grove dürfte in der Lackierung wohl ein Unikat sein!
Zur Ausstattung:
LRS - Mavic ceramic SUP217 absolut neuwertig/ Nabe vorne Sun / Nabe hinten Hügi der ersten Serie
Schaltwerk XTR 900
Umwerfer XT 735
Sattelstütze XT 730
Sattel Turbo Repro
Bremsgriffe XT 733
Daumies XT 732
Kurbel XT 730
Griffe Odi Attack
Steuersatz Chris King nagelneu!
Pedale DX
Reifen Continental NOS
Preis. 1599

und natürlich kann ich morgen im Laufe des Tages auch bessere machen.
Ich würde das Rad gerne komplett verkaufen ,allerdings bei einem gutem Angebot evtl. auch nur das frameset. Der Zustand vom Lack ist sehr gut, chainsuck und ein paar andere Stellen wurden professionell von Gerrit beseitigt, da sieht man wirklich kaum mehr was. Blau dürfte kaum verblasst sein ,pink schon eher. Einziges Manko ist dass der Hammerhead gekürzt ist, ansonsten nichts. Das Grove dürfte in der Lackierung wohl ein Unikat sein!
Zur Ausstattung:
LRS - Mavic ceramic SUP217 absolut neuwertig/ Nabe vorne Sun / Nabe hinten Hügi der ersten Serie
Schaltwerk XTR 900
Umwerfer XT 735
Sattelstütze XT 730
Sattel Turbo Repro
Bremsgriffe XT 733
Daumies XT 732
Kurbel XT 730
Griffe Odi Attack
Steuersatz Chris King nagelneu!
Pedale DX
Reifen Continental NOS
Preis. 1599