Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bild 2 und 3 sind klar. Ist Bild 1 auch in der Nähe? An einem Kreutz mit entsprechendem Farb Zusatz?Eigentlich hab ich keine Lust auf virtuellen Längenvergleich (mein Fotoalbum ist nicht ohne Grund mittlerweile leer ) , aber damit wir mal ein wenig abgleichen können über was wir reden, evtl kennst du den Trail ja sogar....
steil:
Anhang anzeigen 1165627
hat Gefälle aber nicht bemerkenswert steil
Anhang anzeigen 1165628
auch nicht steil, der Anspruch kommt von den Kehren
Anhang anzeigen 1165629
Alles derselbe Hügel. 1&2 sind unterhalb des besagten Kreuzes und 3 ist oberhalb.Bild 2 und 3 sind klar. Ist Bild 1 auch in der Nähe? An einem Kreutz mit entsprechendem Farb Zusatz?
Bild 3 die Waschbeton Platten sollten unterhalb eines Loches sein mein Home Spot so zu sagen. Dann solltest du mein Profilbild vermutlich auch kenneAlles derselbe Hügel. 1&2 sind unterhalb das besagten Kreuzes und 3 ist oberhalb.
Genau.Bild 3 die Waschbeton Platten sollten unterhalb eines Loches sein mein Home Spot so zu sagen. Dann solltest du mein Profilbild vermutlich auch kenne
So wahr.Genau.
Sorry dein Profilbild müsste ich jetzt stark raten. Bin da Dank grenzwertiger Fahrtzeit mit Glück einmal in zwei Jahren. Aber sehr schönen Homespot hast du da!
Nicht sorry, dachte halt du kennst die Ecke... Es ist der gehörte Berg...Genau.
Sorry dein Profilbild müsste ich jetzt stark raten. Bin da Dank grenzwertiger Fahrtzeit mit Glück einmal in zwei Jahren. Aber sehr schönen Homespot hast du da!
Damit bin ich raus. Sinnlos
Cool, da hätte ich sogar (zufällig) richtig geratenNicht sorry, dachte halt du kennst die Ecke... Es ist der gehörte Berg...
Klar .. ihr Stolperer kennt ja nur das Kreuz an der 7 und maximal noch das Hörnchen und/oder die WeinbergstreppenCool, da hätte ich sogar (zufällig) richtig geraten
Vom Hörnchen vermutlich dann auch nur Re Re LiKlar .. ihr Stolperer kennt ja nur das Kreuz an der 7 und maximal noch das Hörnchen und/oder die Weinbergstreppen
Na ja wenn man die DH auf die Stelle rechts direkt, also unmittelbar neben den Adidas drop begrenzt, dann stimme ich dem steil zu...Willingen DH und steil in einem Satz und dann den Leuten um die Ohren hauen, dass es keinen Sinn hat mit ihnen zu diskutieren, weil sie Laien sind. Ich mag die Pointe.
Btw: Kennt jemand ne kompetente und sympathische Fahrtechnikschule?
Ich würde sagen die steilstes Stelle die man nicht springen muss, aber wirklich steil würde ich das auch (noch) nicht nennen.Na ja wenn man die DH auf die Stelle rechts direkt, also unmittelbar neben den Adidas drop begrenzt, dann stimme ich dem steil zu...
Puh gewagte Aussage. Erst damit zu argumentieren, dass "Naturals" (häufig/manchmal) eine bessere Technik haben als vermittelt wird und wenn die Diskussion festgefahren ist - warum auch immer - zu behaupten Trainererfahrung und die (von dir kritisierte) Ausbildung sind wichtig um mitreden zu können.Ich habe keine Ahnung warum ich auf die Idee kam mit Laien (sprich Biker/innen ohne Coaching-Background, Ausbildungen, Erfahrungen als Trainer/in etc.) zu diskutieren I
natürlich gibt es auch Stellen die Fahrbar sind aber wo das nicht mehr möglich ist:Ich bin eher ein Verfechter von (hauptsächlich) gleicher Gewichtsverteilung.
Puh gewagte Aussage. Erst damit zu argumentieren, dass "Naturals" (häufig/manchmal) eine bessere Technik haben als vermittelt wird und wenn die Diskussion festgefahren ist - warum auch immer - zu behaupten Trainererfahrung und die (von dir kritisierte) Ausbildung sind wichtig um mitreden zu können.
Wie schon geschrieben: Ich bin Fahrtechniktrainer und nicht deiner Meinung.Ich müsste nie mit Trainer/innen über Standards wie jetzt hier das ökonomisch-effiziente Fahren in steilen Trails mit möglichst viel heavy feet und bei Bedarf situativer Traktionskontrolle (mehr Druck am Lenker für mehr Grip) diskutieren, das ist durch die Bank weg allgemein ein gemeinsamer Nenner (egal ob DIMB, BICP, PMBIA, WRSV, SWISS CYCLING etc.