Grünes bike tech

• Ersteller Ersteller Deleted 76843
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted 76843

Guest
Hallo Zusammen! BInn heute in einem Trödler Laden auf ein Bike Tech gestossen. Ich hatte irgendwo im Forum schon mal davon gelesen glaube ich, in dem Tread gings irgendwie darum dass der Verkäufer meinte es sei ein Titan Rahmen oder so ändlich aber leider finde ich ihn in der Suche nicht mehr.

Es handelt sich um ein hell grünes Bike Tech, mit schwarzen sprenklern und Lx Austattung. (die glanz schwarze). Könnte das ein Bike Tech von Onkel Stork sein oder doch keins oder eben eins..oder wie auch immer? Weiss jemand Rat?

Ps. Ich will keine Diskussionen und Streiterein anregen. Nur so als Idee: Könnte man nicht nen Tread machen wo wenn man was entdeckt hat dort zeigen bzw beschreiben kann und die andere probieren zu helfen? Dann würde es nicht jedesmal wenn wieder jemand ein Rad entdeckt (Ja ich weiss so wie ich..) einen neuen Tread geben?!

Mfg

Moin!

Gib mal in der Suche Tom San oder Japy ein. Eines von den beiden müsste es eigentlich sein...

Ciao, Splat

... das ist schon richtig. das nennt man mutation :D
das velo ist irgendwann mal zu einem elektrischem notizblock mutiert welcher nunmehr wieder zu etwas andem zu mutieren scheint.

ciao
flo

So ich hab das Rad heute für einen Spottpreis bekommen. Hab Ferien und brauch was zu basteln.. Nun Jetzt habe ich bessere Infos über das Rad. Auf dem Oberrohr steht Colorado (Typenbezeichnung). Der Bike Tech Schriftzug ist eher eckig und kantig, wirkt irgendwie zu neu. Farbe ist dunkelgrün mit vielen schwarzen Punkten. Das Rad ist ausgestattet mit der alten Lx Gruppe. (die ganz alte, also net die Glanzschwarze 95er sondern noch die eins ältere) Rahmen ist aus Tange MTB Geröhr. Kann mir jemand das Baujahr sagen oder andere Infos? (Wo hergestellt, Bike tech war damals noch nicht Storck oder?)

mfg

Zurück