grüße aus bielefeld

hallo ich bin siggi und 19 jahre alt, ja ich weiß komische name für nen 19-jährigen aber was solls.

ich bin sehr gerne auf dem bike unterwegs, habe keine bestimmte richtung wie ich fahre ein wenig mtb und auch mal so einfach rumrasen.
so wie mir grade die laune zu ist, fahre aber absolut jeden tag ohne ausnahme.

freue mich aber hier zu sein und mit gleichgesinnten zu plaudern und mich auszutauschen

ist siggi die kurzform für siegbert?
die frage ist ernstgemeint. interessiert mich jetzt echt mal, wei ich auch einen siggi flüchtig kenne :)

jaa das forum ist der hammer. hier bekommt man immer gute tips, ratschläge und anregungen zum basteln. nicht nur wenns ums rad geht.
ich wünsch dir viel spass hier beim lesen und posten :daumen:

klar :rolleyes: siegfried gibts ja auch noch :D
jo, wie du schon sagst, bei siggi erwartet man eher einen mann älteren jahrgangs. ich finds aber gut, das solch, ich sach mal, altmodischere namen (jetzt im vergleich zu alex oder sebastian .....) nicht aussterben und weiterhin verwendet werden.
nurnoch dazu: ich heisse michael, was hebräisch ist und ausser bibel kommt...
:heul: :kotz: unzufrieden sind viele

ok.. genug über deinen namen geredet :lol:
die bielefelder jungs in ihrer runde sind bestimmt n netter haufen.
hoffe du findest anschluss..
viel spass hier :winken:

Hi Siggi,

aus welcher Ecke von Bielefeld kommst Du denn, wenn ich mal fragen darf?
Ich komme auch aus Bielefeld, aber jetzt hat es mich ins Lipperland verschlagen, grins.

Gruß
Angel

ahhh super, danke Dir. Da war ich gestern auch noch, denn mein Bruder wohnt auch in der Nähe der Uni, hehe.
Danke noch für die prompte Antwort ;)

Gruß

Angel

P.S. Daumendrück für die neue Wohnung

Pass auf die verrückten auf die hier im Wald ihr Unwesen treiben! Und ganz besonders auf die SX Fahrer; die haben mächtig einen an der Waffel:D

Gruß

erstens
Angel:
kein thema mach ich doch gern und danke das werde ich brauchen suche schon ne weile lang.

zweitens
Dropdead:

vielen dank das ist mir schon irgendwie aufgefallen und die meisten schauen mich nur ungläubig an wenn ich so vorbei fahre, keine ahnung wieso.

lieben gruß zurück an euch beide

Zurück