Grüße aus Düsseldorf

Super_Grover

i82much
Hallo liebe IBC,
ich heiße Stefan, bin 36 Jahre alt und wohne seit knapp drei Jahren in Düsseldorf. Nach etlichen Jahren Pause habe ich endlich mein Comback in den Sattel und auf's MTB geschafft. Den Sport und mein ursprüngliches Revier (Nordschwarzwald) mußte ich leider jobbedingt hinter mich lassen.

Hier in der Rübenwüste Rheinland MTB zu fahren, konnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, doch die Postings in der IBC hatten mich neugierig gemacht! Nun habe ich endlich wieder ein Fahrrad und habe schon ein wenig die Gegend erkundet. Nachdem ich mich kurzerhand im lokalen Thread für Düsseldorf und Umgebung vorgestellt hatte, bin ich sehr freundlich aufgenommen worden und auch auf Touren im Grafenberger Wald mitgefahren (Danke Jungs :daumen:!).

Da ich wieder am Anfang meiner Karriere stehe und noch an meiner Form (und Technik ;)) arbeite, bin ich momentan noch eher gemütlich unterwegs. Gerne laß ich mich herausfordern und freue mich auf weitere Touren!

Viele Grüße,
Stefan

Joar!

Schön!

So... öhm..
ich bin 15 Jahre alt, habe mir endlich ein besseres Bike leisten können und bin schon etwas im Wäldchen dort herumgefahren...

Sag mal, dass ich nicht so lange suchen muss, ich sehe öffters eine Menge Bilder über kleine "Bikeparks" im Grafenberger Wald (Aaaper Wald, Düsseldorfer Stadtwald) aber wo genau liegt denn der mini Bikepark genau.. oder gib es dort mehrere?
Könnte mir jemand vielleicht erklären wo genau der/die lieg-t/-en?
Vielleicht mit den namen der Wege im Wald?

MfG.

Marcus:)

Moin!

Rübenwüste... Wer hat denn einen Feldberg? ;-)

Da der Aaper Wald es Dir ja auch angetan haben scheint, könnte man sich ja mal zusammenraufen.
Scheinst ja auch schon anderweitig Kontakte geknüpft zu haben. Hast Du ne Cliquce aufgetan?

Gruß
Chris

Moin!

Rübenwüste... Wer hat denn einen Feldberg? ;-)

Da der Aaper Wald es Dir ja auch angetan haben scheint, könnte man sich ja mal zusammenraufen.
Scheinst ja auch schon anderweitig Kontakte geknüpft zu haben. Hast Du ne Cliquce aufgetan?

Gruß
Chris

Hallo Chris,

hier sind alle sehr nett und ich schließe mich einfach spontan den Touren an, wenn sie jemand ins Forum stellt, eine feste Gruppe habe ich nicht. Wenn's um Feierabendrunden in Stadtnähe geht, finde ich meistens hier http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=320741 Anschluß. Meist habe ich nur unter der Woche abends Zeit zu fahren, gerne können wir mal zusammen rausgehen.

Viele Grüße,
Stefan
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=320741

Hi alle!
Also ich komm auch aus Düsseldorf,bin 14,werde in einem knappen halben Jahr 15...Fahre SEHR oft im Grafenberger-Wald (Dort wo Danny007 sich auch herumtreibt :D).Des öfteren fahre ich auch mal nach Erkrath,Gerresheim etc...Habe das Conway 6093 (Bilder sind im Album :daumen:)aber plane mir in den ferien ne anständige Gabel zu holen da meine leicht verbogen ist (bin gestürzt :lol:)^^...würde mich über eine Tour im Grafenberger Wald o.ä. freuen!!Viel Spaß noch beim fahren!
Gruß Alex ;)

Hi alle!
Also ich komm auch aus Düsseldorf,bin 14,werde in einem knappen halben Jahr 15...Fahre SEHR oft im Grafenberger-Wald (Dort wo Danny007 sich auch herumtreibt :D).Des öfteren fahre ich auch mal nach Erkrath,Gerresheim etc...Habe das Conway 6093 (Bilder sind im Album :daumen:)aber plane mir in den ferien ne anständige Gabel zu holen da meine leicht verbogen ist (bin gestürzt :lol:)^^...würde mich über eine Tour im Grafenberger Wald o.ä. freuen!!Viel Spaß noch beim fahren!
Gruß Alex ;)

Hey DownhALEX,

ich bin morgen wieder auf der Strecke im Grafenberger Wald hoffentlich weißt du wo sie liegt, dann könnten wir uns dort treffen!
Schreibe mir bitte eine E-Mail ob du morgen kannst, denn es würde mir mal spaß machen nicht nur alleine herum zu gurken ;)
Weite INFOs zu mir usw. in meine email zurückan dich! Hoffe Dirt ist auch was für dich und nicht nur Dowhill.. wie es dein Name verrät.. wenn ich richtig liege ;)

Bis dann! :D

MfG.

EMAIL: [email protected]

Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Danke für die antwort und,ja ich fahre auch gerne Dirt,aber sry ich hab vergessen das ich ab heute "15:00 Uhr" in Urlaub fliege,und das für 4 Wochen :S
Sry das ich es nicht früher hingeschrieben habe.Bitte um verzeihung ^^
Sonst noch viel Spaß euhc allen!!
Alex

Hi,

nicht so schlimm!

Ich bin nur die dritte Woche der ferien, also ächste woche im urlaub, habe also dann ncoh in 4 wochen zeit! Melde dich bitte wenn du zurück bist! Dann können wir uns dann verabreden. Gehe jetzt auf die strecke...

Bis dann!

MfG. Marcus

Zurück