Grüße aus Halle

Itzy

Noob
Hallo ihr Lieben,

ich bin die Jenny, 30 Jahre alt und sowohl in diesem Forum als auch im Bereich Mountain-Biking ganz frisch ^^ Mein Freund fährt Downhill und hat mich in letzter Zeit immer mal mitgenommen zum Touren fahren. Dafür hatte ich ein Lapierre Zesty 514 als Leihfahrrad und was soll ich sagen... ich bin infiziert. Das heißt also, ich bin auf der Suche nach einem guten Einsteigermodell, um richtig mit dem Fahren loszulegen. Solange muss es mein Baumarkt-Rad noch tun. Da im Moment bei mir alles im Umbruch ist (Job, Umzug etc.), wird es sicher noch eine Weile dauern, bis ich richtig fahren kann. Ich hoffe, ich bin hier trotzdem willkommen.

Grüße aus Halle an der Saale

Willkommen im Forum Jenny,
Hoffe dein Freund hatte dich beim Downhill fahren nicht auf den Gepäckträger geschnallt *g*
Du willst aber nicht direkt mit Downhill anfangen, oder? Da sind die Einstiegsmodelle echt nicht billig.
Den Umbruch den du gerade durchmachst, sehe ich bei mir genauso, aber ich hoffe doch irgendwo den Einstieg zu finden :D Wär ja doof wenn man den Radkauf immerweiter vor sich herschiebt, weil man ständig andere Anschaffungen braucht... ein Bett braucht man nicht, wenn man ein Zelt und ein Mountainbike hat *hust* :lol:
Hab jetzt erstmal mein Auto in den TüV geschoben und musste auch ersteinmal wieder bluten. Das MTB, welches ich mir holen wollte (Radon ZR 5.0) werde ich mir dennoch holen... oder es wird gleich ein Cube Acid auf Ratenzahlung^^

Viel Spass beim Forum durchstöbern :)

Zurück