Hiya
1909
Hi,
von manchen Automarken und Motorradfahrern ist man es gewohnt das man sich grüßt.Machen das MTB´ler auch?
von manchen Automarken und Motorradfahrern ist man es gewohnt das man sich grüßt.Machen das MTB´ler auch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir sind heute 2 entgegen gekommen,die guckten nur doof und sahen aus als ob sie Kleine Kinder fressen wollten.Hi, wenn ich einen anderen MTB´ler im Wald treffe klar grüsse ich den warum nicht?
Hmm was soll man den von den2 halten? MTB abholen und im Wald verbudeln?Mir sind heute 2 entgegen gekommen,die guckten nur doof und sahen aus als ob sie Kleine Kinder fressen wollten.![]()
Hi, wenn ich einen anderen MTB´ler im Wald treffe klar grüsse ich den warum nicht?
...die meißten sind zu cool zum grüßen!!!
Mir sind heute 2 entgegen gekommen,die guckten nur doof und sahen aus als ob sie Kleine Kinder fressen wollten.![]()
Hi,
Ich habe leider feststellen müssen das ein großer teil nur grimmig schaut wenn man mal freundlich nickt! Das stört mich nicht aber ich finde es schade
Meist sind es die Bmw- und Sofafahrer, die den Gruß nicht erwidern.
Ich grüße alles was mir abseits der Strasse vors Vorderrad kommt.