Grundlagentour oder längere Geländetour ab Hanau am Sonntag, 15.12.07

Hallo allerseits

ich möchte morgen entweder eine Grundlagentour oder eine Geländetour fahren, kann mich aber nicht so recht entscheiden. Falls ein Biker morgen Zeit und Lust hat, an einer der angebotenen Touren teil zu nehmen kann er sich gerne hier anmelden:

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=5600

und hier im Thread melden, an welchem Treffpunkt er wartet und was er fahren möchte.

Du kannst mich auch hier erreichen wo ich aktiv dabei bin und jede Menge andere Touren von den Eisbären angeboten werden :daumen:

vielleicht sieht man sich morgen ;)

Grüße

Google

Sodele

Aktuelle Änderung des morgigen Angebots: Es wird eine Spessarttour, momentan im Trio. Allerdings schon mit Startzeit 9:30 Uhr Druckhaus Steinheim :o

Der Last-Minute-Eintrag ist entsprechend geändert.

Grüße

Google

Ich werd früh genug losgehen, weiß aber noch nich wo das Druckhaus ist. Sollte ich aber finden :)
Nimm mal lieber Dein Rad mit :D Kommst Du mit dem Auto da hin oder mit dem Rad? Wenn Du das Hotel Villa Stokkum kennst...sozusagen in direkter Linie zum Main runter....wenn Du da am Mainradweg stehst, kann nix passieren. Oder unter der Brücke oder eben direkt unterhalb vom Druckhaus. Wir werden Dich finden. Könnte auch 9:35 Uhr werden.

Grüße

Google

+- 5-10 Minuten kommen mir immer ganz gut ;) Ich fahr übrigens wahrscheinlich mit der S-Bahn. Jetzt hab ich grad gelesen "Lichtpflicht" :( Mein Licht ist grad nicht da, isses denn um halb Zehn noch dunkel? Falls ja werd ich mich wohl an Erdis Tour ranhängen.

Nö, nö. Licht brauchste net :o Fehler von mir. Sach bescheid wenns später wird, wir müssen nämlich noch an einem anderen Startpunkt vorbei.

Bis denne

Google

Also wird wohl tatsächlich etwas später. Falls du das noch mitkriegst :( Ich wurde aufgehalten und krieg meine S-Bahn gleich wohl nicht mehr, dann muss ich hinfahren und bin etwa 10-15 min später oder bin erst um 10:15 am Startpunkt, wies euch besser passt.

Sorry, aber das wird dann nichts :( Die Zwei anderen haben eh Ihr Startzeit schon zu Gunsten von mir auf 9:30 Uhr verschoben. Ein paar Minuten wäre nicht schlimm, so siehts aber nicht aus...

Fahr beim Erdi01 mit und richte ihm und dem Rest Grüße aus :daumen:

Und wir Zwei werden uns auch schon irgendwann auf ne Tour sehen :daumen:

Grüße

Google

9:45 wär noch drin gewesen aber du hast recht, besser keiner von uns ist im Stress, soll ja Spaß machen :) Wir sehen uns garantiert irgendwann :)

Zurück