hubabuba
RiP Rob
Hugo schrieb:.. wie ein wind im segel steht ...
Und immer neu für Offenes sein und auf keinen Fall den Sand in den Kopf stecken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hugo schrieb:.. wie ein wind im segel steht ...
Dr.Dos schrieb:Wenn ich GA fahren will, kann ich das mit jedem Rad auf jeder Strecke. Ideal
Übrigens sollte das GA Training bereits Ende Februar abgeschlossen sein.![]()

dann muß man eh sagen, dass wirklich sinnvolles Grundlagentraining nur alleine stattfinden kann
(was natürlich völliger Blödsinn ist).Ich hab Angst, wenn Typen mit MTBs in der Gruppe mitfahren wollen, die sind in der Regel eine Gefahrenquelle. Kommt zum Glück nur selten vor...dubbel schrieb:... in jeder gruppe?
Dr.Dos schrieb:Ich hab Angst, wenn Typen mit MTBs in der Gruppe mitfahren wollen, die sind in der Regel eine Gefahrenquelle. Kommt zum Glück nur selten vor...

Dr.Dos schrieb:Ich will keinen "Krieg" oder irgendwelche Konkurrenz anzetteln, wirklich nicht.
Dr.Dos schrieb:Ich hab Angst, wenn Typen mit MTBs in der Gruppe mitfahren wollen, die sind in der Regel eine Gefahrenquelle.
Dr.Dos schrieb:MTB'er können sich mangels Erfahrung häufig nicht in der Gruppe bewegen - auf dem MTB oder auf dem Straßenrad.
Skandal...drivingghost schrieb:Und Triatholon-Radler...

Dr.Dos schrieb:Das sind halt meine Beobachtungen. Fährst Du Rennrad? Viel? Rennen?