Gt 2006

Anzeige

Re: Gt 2006
wardell_dvncs_0705_JFR.JPG

dvncs_0663_JFR.JPG

@ dantist...
des französischen nicht mächtig...? post 1

ID 7 - changement de nom pour l'ancien RUCKUS I Drive...

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Kint schrieb:
@ dantist...
des französischen nicht mächtig...? post 1

ID 7 - changement de nom pour l'ancien RUCKUS I Drive...

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

danke für die aufklärung :D mit französisch habe ich normalerweise keine mühe, nur den ersten link habe ich nur überflogen.

Hoffen wir das der Dh`ler noch ne ordentliche Farbe bekommt!
Sonnst kann man sich gleich noch ne Fox 40 in grau kaufen und nach Bochum ziehen...haha (nix gegen Bochum ist nur alle sgrau in grau) :lol:

Hallo,

das Ruckus ID7 ist der Nachfolger der bisherigen Ruckus Serie.
Das IT-1 wird das DHi ablösen.
Auf der EUROBIKE werden beide vorgestellt.
Über Preise und Auslieferungstermine ist uns noch nichts bekannt.
Falls es was Neues gibt, werde ich es hier posten.

Schöne Grüße

Sherban (GT-Deutschland)

Ach... ich vermisse die Ruckus serie schon jetzt... ich finde, die sahen einfach böser aus... naja, wenn die Federung funzt wäre mir das Aussehen auch egal :lol:

möchte gern nochma auf das teil mit boxxer zurückkommen was da im hintergrund steht... weiss jemand was das ist ?
und fallem eigentlich irgendjemand die yetis auf ? ist das eine son teil mit schienenfederung ?

Wenn se jetzt noch Peaty zurückkriegen dann klappt das schon :-)

Sieht ech tgeil aus, muss man sagen! Aber das IT-1 auch... gut das sich mich nicht zu entscheiden brauche!:lol:

mal kurz OT: auf SuperEvas verlinktem bild ist ja auch der hans rey mit drauf, der sieht gar nicht gesund aus, weiss da jemand was näheres?

Hmm ... er sieht halt "älter" aus als die Kids, die heutzutage sonst so mit Bikes in der Kategorie abgelichtet werden ;)
Anders gesagt: Der Mann ist "älter" - damit einhergehende Erscheinungen wie bspw. lichteres Haupthaar kann man doch auch mit Würde zeigen?
Ich weiss, dass Du das weisst ... war ja auch nicht so ernst gemeint :)

Zurück