GT Backwoods Wiederaufbau

Registriert
5. Oktober 2004
Reaktionspunkte
11
Hallo,

ich baue gerade ein 94er GT Backwoods von null auf.
Was bisher geschah:
Rahmen bei ebay gefunden.
Undichte Mag 21 mit Easton-Rohren überholt. Dabei die Silikon-Dichtungs-Lösung hier aus dem Forum angewandt.
Tioga Alchemy Steuersatz
Kore Vorbau
Wolber AT18; XT 732/730 LRS
LX 564 STIs Und HG 70 Kassette (Schaltung wird 3x7, wegen dem LRS)
XT 737 Schaltwerk
White Industries Kurbel
GT Pro Pedale
Profile Fiber XC Lenker (den hatte ich schon)
und GT Sattel.

Was noch kommt:
XT 737 Umwerfer
Panaracer Smoke und Dart
Schwarze Oury Griffe
Dia-Compe 967 Cantis
Schwarze Kalloy Uno Sattelstütze 26,8
Und schwarze Satteklemme.

Kann mir vielleicht jemand sagen, weleches Maß ich für die Sattelklemme brauche?
58D71830-CC1C-4487-9776-334D48DB90F4.jpeg

13197B0F-9508-4FCA-B36F-ED5B07CFD7B9.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: GT Backwoods Wiederaufbau
Noch eine Frage. Die Sattelstütze (26,8mm) passt super rein. Ist auch die richtige Größe. Aber nur bis zu der Stelle am Rahmen, an der die Hinterbaustreben angeschweißt sind. Also weniger als 20cm. Jetzt ist meine Stütze aber recht lang. Normal, dass ich die nicht ganz reinbekomme? Also an dieser Stelle nicht vorbei bekomme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten