GT BLOG: http://gt-idrive.blogspot.com

gt-idrive.blog

gt-idrive.blogspot.com
Ein Blog von mir iDrive Fahrer für alle anderen. Mit Quellen für Ersatzteile, Aus/Einbauanleitung, alten Katalogen, etc. Anregungen und Beiträge immer rein!

Stimmt wohl. Aber es gibt so wenig GT Zeugs im Netz (und in den Zeitschriften / Läden / Bergen), da schadet ein kleiner Blog auch nicht. Wollte nur nicht der Einzige sein, der meinen Blog liest... ;-)

Schaden tut das bestimmt nicht :) und bei dem ganzen Wissen, was in Foren so gesammelt wird, bekommt man direkt Angst vor den Folgen eines solchen Zentralismus, wenn es mal einen Datencrash gibt. :eek:

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber in meinen 10 Jahren als Forenuser hab ich schon Pferde kotzen sehn... :(

Ein Blog von mir iDrive Fahrer für alle anderen. Mit Quellen für Ersatzteile, Aus/Einbauanleitung, alten Katalogen, etc. Anregungen und Beiträge immer rein!

Schöne Idee! Es kann nicht zuviele GT-Seiten im Netz geben und den Schwerpunkt i-Drive finde ich klasse. Das System ist durch seine Gebundenheit an GT in den Bike-Medien unterrepräsentiert, Infos und Ersatzteile sind für das erste i-Drive schwierig bis gar nicht zu bekommen. Da setzt der Blog an der richtigen stelle an! Evtl. kann man ja später die zweite Generation auch aufnehmen...

Du hast eine PM ;)

hallo gt-idrive.blog, willkommen im club!!!

als 2-facher i-driver habe ich deinen block gleich mal gebookmarkt.
die meisten der geposteten anleitungen habe ich zwar schon in irgendeinem workshop, aber bis man den immer gefunden hat ;-)

schöne idee und zeig hier doch mal deinen fahrbaren untersatz!

Zurück