Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Blog von mir iDrive Fahrer für alle anderen. Mit Quellen für Ersatzteile, Aus/Einbauanleitung, alten Katalogen, etc. Anregungen und Beiträge immer rein!
Stimmt wohl. Aber es gibt so wenig GT Zeugs im Netz (und in den Zeitschriften / Läden / Bergen), da schadet ein kleiner Blog auch nicht. Wollte nur nicht der Einzige sein, der meinen Blog liest... ;-)
Schaden tut das bestimmt nicht und bei dem ganzen Wissen, was in Foren so gesammelt wird, bekommt man direkt Angst vor den Folgen eines solchen Zentralismus, wenn es mal einen Datencrash gibt.
Ein Blog von mir iDrive Fahrer für alle anderen. Mit Quellen für Ersatzteile, Aus/Einbauanleitung, alten Katalogen, etc. Anregungen und Beiträge immer rein!
Schöne Idee! Es kann nicht zuviele GT-Seiten im Netz geben und den Schwerpunkt i-Drive finde ich klasse. Das System ist durch seine Gebundenheit an GT in den Bike-Medien unterrepräsentiert, Infos und Ersatzteile sind für das erste i-Drive schwierig bis gar nicht zu bekommen. Da setzt der Blog an der richtigen stelle an! Evtl. kann man ja später die zweite Generation auch aufnehmen...
als 2-facher i-driver habe ich deinen block gleich mal gebookmarkt.
die meisten der geposteten anleitungen habe ich zwar schon in irgendeinem workshop, aber bis man den immer gefunden hat ;-)
schöne idee und zeig hier doch mal deinen fahrbaren untersatz!