@ GT-Experten: Aufbau GT Outpost

Hi @ all,

mal eine Frage die GT-Experten:
Ich kann evtl. ein GT Outpost bekommen, würde es mir evtl. als City-Flitzer
aufbauen wollen. Lohnt sich das, oder ist der Rahmen / das Modell doch nichts
Besonderes in Expertenaugen?

Der Lack ist nicht mehr der Beste, die Sattelstütze klemmt (ich berichtete).
Sämtliche verbauten Komponenten sind verhurt und runtergekommen...

gtoutpost1cl4.jpg
gtoutpost2cw8.jpg

schön ist er ja!
wenn du ihn günstig bekommen kannst lohnt sich das allemal, mit einfachen Komponenten aufbauen, ist doch als Stadtschleuder ideal.

schön ist er ja!
wenn du ihn günstig bekommen kannst lohnt sich das allemal, mit einfachen Komponenten aufbauen, ist doch als Stadtschleuder ideal.

Oh ja sehr günstig, quasi zum Nulltarif. ;)

Aber so wie ich mich kenne, werde ich es wieder übertreiben mit dem Aufbau
und möglicherweise sogar wieder bei einigen GT-Liebhabern in Ungnade fallen... :(

awa, der Rahmen mit passender Gabel ist doch super, schönes Rot, und als Stadtmobil muss der ja nicht entsprechend 96er Katalog aufgebaut sein!
Kaufen! Aufbauen! Fahren!
Gruss,
Paul

So schlecht schaut er doch nicht aus. Würde mich mal interessieren was zum Nulltarif bedeutet. Denke auch für die Stadt ein schönes bike, wenn du es nicht brauchst, bei mir in Berlin würde er die Zunft der GT`s würdig vertreten dürfen ;) .

wie hats mir nen ami kollech zu meinem outpost mal geschriebn:

they ride rather - say, tankish ....:lol:

aber ich bau auch gerade eins (gleicher jahrgang ein 96er ) als stadtradl auf - wird schon mach doch :daumen: :daumen:

und die rohrsätze ( 4130) sind so robust - die rosten dir nicht so schnell durch. brauchst da nix zu beschichten - schon gar nich für die stadt. lackstifte besorgen - spotrepair - dann passts das. für die stadt eh zu blöd sich nen funkelndes radl zuzulegen.

Glückwunsch, wenn du doch etwas Platz brauchst :D , denke aber dir geht es wie vielen anderen hier. Besser eins als eins zu wenig.

hab gerade nen schönes rahmenkit inner bucht bei mir drin dürfte auch 20" sein und schwarz und goilll:eek: preis ist verständigungsache...:daumen:

Zurück