GT Factory Racing EP.4: Martin Maes verlässt das Team

GT Factory Racing EP.4: Martin Maes verlässt das Team

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8xMi9NYXJ0aW4tTWFlczIuanBlZw.jpeg
Nach 9 Jahren hat die gemeinsame Reise von Martin Maes und GT Bicycles ein Ende gefunden. Nach vielen Podestplätzen und Triumphen in der Enduro World Series und einem ersten Platz beim UCI Downhill Worldcup in La Bresse im Jahr 2018, trennen sich nun die Wege des Belgiers und der Kalifornier. Ein Video zum Abschied.

Den vollständigen Artikel ansehen:
GT Factory Racing EP.4: Martin Maes verlässt das Team

Wisst ihr schon, wo die Reise hingeht für Martin Maes?
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von 2pi

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
An ausnahmslos ALLE anderen Teams/ Marken:

So geht Abschied (und Wertschätzung)!

@GT: Danke und genau so muss das.

Ich sympathisiere schon lange mit GT und was Sie für den MTB Sport jahrzehntelang gemacht haben. Besonders in den letzten Jahren wird GT immer sympathischer.
 
An ausnahmslos ALLE anderen Teams/ Marken:

So geht Abschied (und Wertschätzung)!

@GT: Danke und genau so muss das.

Ich sympathisiere schon lange mit GT und was Sie für den MTB Sport jahrzehntelang gemacht haben. Besonders in den letzten Jahren wird GT immer sympathischer.
Haben andere ja auch schon oft sehr sehr versöhnliche Videos mit viel Wertschätzung gemacht.

Der Maestro Spruch ist echt gut.
Aber wird wohl über Orbea spekuliert. Auf jeden Fall kommen wohl wenig Teams in Frage bei so einem Fahrer, vielleicht Spezi noch
 
Wer sich die beste Sammlung an Sprüchen anschauen will diesbezüglich, PB Kommentare.

Dachte auch Orbea wäre angeblich der heißeste Kandidat. Aber kein DH Bike im Programm?
 
Wer sich die beste Sammlung an Sprüchen anschauen will diesbezüglich, PB Kommentare.

Dachte auch Orbea wäre angeblich der heißeste Kandidat. Aber kein DH Bike im Programm?
Kann er doch was anderes fahren, ist doch egal das wird kein entscheidender Faktor sein
 
YT war doch geleaked, weil die ja noch kein EWS Titel hatten?
Kann ich mir kaum vorstellen dass die wegen nem EWS Titel den Aufwand betreiben ein Team einzukaufen..

Die bikes von YT verkaufen sich ohnehin schon gut genug und EWS & enduro Racer sehe ich jetzt ned als Hauptzielgruppe im Marketing bei YT. Der Enduro-Rave Boom ebbt ja eher langsam ab..
 
Weiß jemand, wie sich die erzielbaren Einkommen in der EWS entwickelt haben? Geht's eher rauf, eher runter oder stagniert's?
 
Haben die denn genug Kettenstreben bzw. Ersatzteile für ein Rennteam?
Wow, das sollte aber nicht etwa lustig sein oder ?! Oder hast dich vertan und wotest diesen lustig Spruch in nem Canyon Thread bringen ?
Hat YT am aktuellen Capra Probleme?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, das sollte aber nicht etwa lustig sein oder ?! Oder hast dich vertan und wotest diesen lustig Spruch in nem Canyon Thread bringen ?
Hat YT am aktuellen Capra Probleme?
Ne aber das hat ja auch noch keiner :D
Am Alu Vorgänger (mk3) halt schon...Fahr selber eins. Und der Umgang damit war nicht sonderlich toll. (ist er bei anderen Marken/Herstellern aber auch nicht) aber immerhin wurden sie ohne murren ausgetauscht, teilweise hats jedoch einfach viel zu lange gedauert... Irgendwie erwartet man da immer so ne gewisse "Handwerker Ehre" aber ich glaube ich Bein einfach zu romantisch.
Den Spruch von Marvin fand ich aber auch meeeega lustig ;) ^^

OT: Bin gespannt wo Maes hingeht
 
Ne aber das hat ja auch noch keiner :D
Am Alu Vorgänger (mk3) halt schon...Fahr selber eins. Und der Umgang damit war nicht sonderlich toll. (ist er bei anderen Marken/Herstellern aber auch nicht) aber immerhin wurden sie ohne murren ausgetauscht, teilweise hats jedoch einfach viel zu lange gedauert... Irgendwie erwartet man da immer so ne gewisse "Handwerker Ehre" aber ich glaube ich Bein einfach zu romantisch.
Den Spruch von Marvin fand ich aber auch meeeega lustig ;) ^^

OT: Bin gespannt wo Maes hingeht
Ja Kumpel hat auch Alu, dreimal Hinterbau, einmal Hauptrahmen. Bekommt jetzt das Carbon, das tatsächlich so gar keine Probleme macht.
YT in der EWS fänd ich schön cool
 
Kann ich mir kaum vorstellen dass die wegen nem EWS Titel den Aufwand betreiben ein Team einzukaufen..

Die bikes von YT verkaufen sich ohnehin schon gut genug und EWS & enduro Racer sehe ich jetzt ned als Hauptzielgruppe im Marketing bei YT. Der Enduro-Rave Boom ebbt ja eher langsam ab..
die haben sich auch schonmal den damals besten DH Fahrer gegönnt um zu zeigen das man mit Ihren Bikes DH Worldcups gewinnen kann, seitdem ist das Tues doch recht beliebt bei Racern.
Aktuell heißt es ja auch immer, Capra ist Bikepark nicht Race Bike, genau wie damals beim Tues.
Budget für ein Top Team ist sicherlich vorhanden.
 
Wenn YT ein Team macht, dann richtig, da würde Maes passen. Und ich finde was sie Dh wzcuo machen, auch mit der Suche nach dem Nachwuchsfahrer, mit Trummer und Norton ist doch super!
 
Zurück
Oben Unten