Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
anacunt schrieb:hi!
habe gesehen das es gt jetzt im baumarkt gibt! ich hol mir jetzt mein hochwertiges mtb im baumarkt zwischen werkzeug und hundfutter!!!hahahah
mfg
kingmoe schrieb:Super Posting, sehr sinnvoll und hochinformativ. Naja, du bist ja auch schon lange hier dabei...![]()
Wenn du uns wirklich etwas über GT-Bikes mitteilen willst, schreib doch etwas mehr dazu. Welcher Baumarkt, was für Modelle, Preise?!? So ist dein Geschreibsel einfach nur arm...
halt mal den ballen flach! im hela baumarkt gibt es modelle bis 699!!! geh doch mal auf die web seite vom hela dann kannst du genaueres nachlesen!!!kingmoe schrieb:Super Posting, sehr sinnvoll und hochinformativ. Naja, du bist ja auch schon lange hier dabei...![]()
Wenn du uns wirklich etwas über GT-Bikes mitteilen willst, schreib doch etwas mehr dazu. Welcher Baumarkt, was für Modelle, Preise?!? So ist dein Geschreibsel einfach nur arm...
anacunt schrieb:[...] du eingebildeter pinsel!!!
anacunt schrieb:halt mal den ballen flach! im hela baumarkt gibt es modelle bis 699!!! geh doch mal auf die web seite vom hela dann kannst du genaueres nachlesen!!!
du eingebildeter pinsel!!!
...es wird zeit mal ein Paar Managementmitarbeitern den Stuhl unter dem A... wegzuziehen damit die mal wach werdenKONI-DU schrieb:Es wäre schon Banane, wenn man in 5 Jahren nur noch GT aus dem Baumarkt kennt. Eine Marke mit solch einer Vergangenheit, sollte eigentlich sowas nicht nötig haben.
anacunt schrieb:halt mal den ballen flach! im hela baumarkt gibt es modelle bis 699!!! geh doch mal auf die web seite vom hela dann kannst du genaueres nachlesen!!!
du eingebildeter pinsel!!!
oldman schrieb:Moin,
nur mal so nebenbei als Denkansatz: der Ton macht die Musik.
Hier im GT Forum wird glücklicherweise noch auf einem normalen Level kommuniziert, wäre schön wenn wir das so beibehalten könnten.
Ansonsten, willkommen bei den GTlern. Zeig mal dein(e) GT(s) - darauf sind normalerweise alle scharf: viele bunte GT Bilder.![]()
so long
oldman
p.s. es heißt "den Ball flach halten"...![]()