gt gibts jetzt im baumarkt!

• Ersteller Ersteller anacunt
  • Erstellt am Erstellt am
A

anacunt

Guest
hi!
habe gesehen das es gt jetzt im baumarkt gibt! ich hol mir jetzt mein hochwertiges mtb im baumarkt zwischen werkzeug und hundfutter!!!hahahah

mfg

anacunt schrieb:
hi!
habe gesehen das es gt jetzt im baumarkt gibt! ich hol mir jetzt mein hochwertiges mtb im baumarkt zwischen werkzeug und hundfutter!!!hahahah

mfg

Super Posting, sehr sinnvoll und hochinformativ. Naja, du bist ja auch schon lange hier dabei... :rolleyes:
Wenn du uns wirklich etwas über GT-Bikes mitteilen willst, schreib doch etwas mehr dazu. Welcher Baumarkt, was für Modelle, Preise?!? So ist dein Geschreibsel einfach nur arm...

kingmoe schrieb:
Super Posting, sehr sinnvoll und hochinformativ. Naja, du bist ja auch schon lange hier dabei... :rolleyes:
Wenn du uns wirklich etwas über GT-Bikes mitteilen willst, schreib doch etwas mehr dazu. Welcher Baumarkt, was für Modelle, Preise?!? So ist dein Geschreibsel einfach nur arm...

Nun hab dich mal nicht so!

kingmoe schrieb:
halt mal den ballen flach! im hela baumarkt gibt es modelle bis 699€!!! geh doch mal auf die web seite vom hela dann kannst du genaueres nachlesen!!!
du eingebildeter pinsel!!!

Muss ehrlich gestehn, ich habs auch für nen ( schlechten ) Scherz gehalten und einfach überlesen...
Aber in der Tat, die haben nen paar GT Bikes im Programm, bis hin zum Avalanche mein ich.
Naja, bin gespannt wo das hinführt.
Der optimale Weg die Bikes am Händlernetz vorbei im Bauhaus zu verramschen ist es bestimmt nicht, und gibt Image-mäßig sicherlich auch Minus-Punkte.
Da ist das Bike quasi nichtmal mehr von der Stange, sondern aussm
Bau-Aldi..... :heul:

ich versteh die Welt nimmer... :rolleyes:

Hmmm... toll isses nich.. :(

Naja wenigstens bekommen die Leute dann halbwegs gescheite Räder... die anderen Baumarkt- und Supermarktbikes kann man ja im Normalfall direkt in die Presse schmeissen...

anacunt schrieb:
[...] du eingebildeter pinsel!!!

Du scheinst mich ja gut zu kennen... :winken:
Ich meinte das ernst, etwas mehr Infos wie z.B. dass es die Teile bei Hela gibt (kannte ich übrigens nicht, gibt´s hier im Norden nicht) und dass es eine website gibt sind doch kein Problem, oder?!
Ansonsten gilt natürlich: Echt traurig, was aus einer der innovativsten Bike-Marken geworden ist :heul: Aber darüber reden wir uns ja seit Jahren die Köpfe heiß, was soll´s...

Wer mal reinschauen möchte:

http://www.hela.de/autopark/index_autopark_fahrraeder.htm

Tja, ist auch ein Absatzkanal und irgendwie muß man als Importeur ja seine Stückzahlen und damit EK-Preise halten. Scheint offensichtlich nicht über den regulären Vertriebskanal der Epple-Fachhändler zu gehen, das sollte am Meisten zu denken geben.

anacunt schrieb:
halt mal den ballen flach! im hela baumarkt gibt es modelle bis 699€!!! geh doch mal auf die web seite vom hela dann kannst du genaueres nachlesen!!!

Moin,

nur mal so nebenbei als Denkansatz: der Ton macht die Musik.

Hier im GT Forum wird glücklicherweise noch auf einem normalen Level kommuniziert, wäre schön wenn wir das so beibehalten könnten.

Ansonsten, willkommen bei den GTlern. Zeig mal dein(e) GT(s) - darauf sind normalerweise alle scharf: viele bunte GT Bilder. :daumen:

so long
oldman

p.s. es heißt "den Ball flach halten"... :rolleyes:

Hallo Ihr!

Also, wenn ich mir die Bikes so anschaue, bin ich davon überzeugt, dass dieser Markt das Angebot nicht so lange beibehalten wird.

Die Räder sind nämlich nicht gerade günstig (auf ihre Ausstattung bezogen) und der Preis spielt natürlich bei Leuten, die ihr Rad bei so einem Markt kaufen, die größte Rolle.
Die sehen sich das Bike an und sagen sich wohl >>> "Für 200€ bekomme ich bei Baumarkt XY eines, was sogar vollgefedert ist"

Und Leute, die MTBiken ein wenig intensiver betreiben ist wohl klar, das 700€ für ein Rad, das nicht mal 'ne Deore Gruppe dran hat (da 24 Gang :lol: ), kein Sonderangebot ist. Desweiteren sind Bremsen und Gabel nicht so der Renner, selbst in der Preisklasse nicht.

Ich denke also, dass dies ein einmaliges Angebot sein wird, oder habe ich mich da so verschätzt???

Gruß...

Der Vater meines Arbeitskollegen arbeitet bei Obi und hat auch schonmal so etwas erzählt.

Ich hab es noch nicht selbst gesehen aber sollte das so sein wird mein nächstes Rad kein GT werden.

Cu Danni

Es wäre schon Banane, wenn man in 5 Jahren nur noch GT aus dem Baumarkt kennt. Eine Marke mit solch einer Vergangenheit, sollte eigentlich sowas nicht nötig haben.

KONI-DU schrieb:
Es wäre schon Banane, wenn man in 5 Jahren nur noch GT aus dem Baumarkt kennt. Eine Marke mit solch einer Vergangenheit, sollte eigentlich sowas nicht nötig haben.
...es wird zeit mal ein Paar Managementmitarbeitern den Stuhl unter dem A... wegzuziehen damit die mal wach werden :streit: , sonst gib's GT auch bald bei Tschibo! :kotz:

Ein genervter GT Fahrer

Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll.
Ich bin echt immer mehr enttäuscht. Auch was das Marketing hier in Deutschland (oder Europa) betrifft... egal, ob auf die Homepage oder den "vorab-Katalog" bezogen. Ich war auf den BMX Worlds in Köln, am Eingang ein Händler, der GT BMX-Bikes verkauft hat, Einige von den dünnen Katalogen lagen dort aus. Als ich ihn nach Kleidung und Zubehör ansprach, verwies er mich auf den Katalog: "Da ist alles drin..." Da ist natürlich nix drin! Ich bin mir zu 100% sicher, das man aus dieser Marke mehr machen könnte, so klein ist der Kreis der GT-Fans nicht! Baumarkt... :wut:

Ich bin trotzdem stolz auf meine bikes... ... ... ... ... :heul:

anacunt schrieb:

Du kannst mal einfach kurz links auf den Benutzernamen von kingmoe klicken und Dir seine Beiträge hier im Forum anzeigen lassen, dann weiß Du wer hier den Ball flachhalten muss...

Morfeus

oldman schrieb:
Moin,

nur mal so nebenbei als Denkansatz: der Ton macht die Musik.

Hier im GT Forum wird glücklicherweise noch auf einem normalen Level kommuniziert, wäre schön wenn wir das so beibehalten könnten.

Ansonsten, willkommen bei den GTlern. Zeig mal dein(e) GT(s) - darauf sind normalerweise alle scharf: viele bunte GT Bilder. :daumen:

so long
oldman

p.s. es heißt "den Ball flach halten"... :rolleyes:

hi,
ich fahr leider kein gt! ich wollte das nur mal los werden! ich fahr ein gutes altes rochky mountain"blizzard"!
mfg ...

die Baumarkt aktion is ja *******, schlieslich versucht man sich ja von der Masse Abzuheben, ich jedenfalls.
Aber ich kann dem Post von Salzbrezel nur zustimmen, wieso ein HT für 700€ wenns ein Fully für 200€ gibt. Der otto-normalverbaucher sag ich mal, kennt sich mi ausstattungen usw nicht aus. Bei denen sieht das bike das letzte mal einen Schraubenziher oder so bei der montage.

naja, jetz kuck ich erstmal ob ich mich net doch von GT ablösen kann. Auch wenns euch übertreiben scheint, aber ein baumarktimage, da hab ich echt kein bock drauf.

Bei uns in der Schweiz wird seit mindestens drei Jahren die Avalanche-Serie, ein I-Drive u.a. in einem Sport-Discounter:eek: (Athleticum) angeboten und da habe ich meinem Junior ein solches gekauft um damit zur Schule zu fahren...
'Oldman' will viele bunte GT Bilder, hier ist eines:
*NeeeinIstDochKeinHohn*:D

Anhänge

• Junior_GT-Avalanche.jpg
    Junior_GT-Avalanche.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 132
Ich finde das nicht schlimm, wer ein Rad auf Grund eines bestimmten Images kauft gehört in die Eisdiele. Und da wir ja gerade bei Stereotypen sind, es ist schon bezeichnend wie sich so mancher Troll begeistert auf diese "Baumarktnachricht" stürzt.

Zurück