I
insanerider
Guest
Hallo liebe GT Gemeinde...hatte das unverschämte Glück, für seeeeehhhrrr wenig Geld ein GT Karakoram zu ersteigern. Bilder gibt es übrigens zu Hauf unter meinen Fotos. Jetzt habe ich es erstmal zerlegt und betrachet (und aufgrund der geilen Farbgebung missbraucht, aber des gehört net hier her gell..)... na wie auch immer, es war eine Rock Shox Mag (21, 10 ???) verbaut, noch dazu in passender Farbgebung. Dem Kint sei Dank, soll es diese Farbe nie gegeben haben. Also Selfmade? Sieht jedenfalls vom Farbauftrag her gut und passend aus. Der Lack selbst ist sch** und angegriffen...aber halt was für den wahren Fan. Die Gabel haben wir im Shop vor einer Woche aufgepumpt, die Luft ist noch drin. Die Dichtringe oben sitzen allerdings nicht sonderlich. Kurz und Gut: Das Ding braucht die liebende Hand eines Genießers... Also stelle ich sie hier mal zum Tausch. Da ich ja so schlau war, aufgrund meiner Freude den Preis des Rades in den Thread im Classicforum zu schreiben, kann ich Euch ja kaum Geld abnehmen
...also ich würde gern das Karakoram starr fahren und dafür die Rock Shox hergeben: die starre Gabel sollte entweder die originale sein (OK ich träume) oder eine mit geraden Gabelscheiden (Tange oder so).... also ich bin für Vorschläge offen....sonst tausche ich auch immer gern gegen anderen Classicscheissdreck 
Gruß, Daniel
PS: Ja ich könnte sie verbauen, da sie aber Service braucht und ich keine Kohle und eine Frau und eventuell bald ein Kind habe....wär mir ein Tausch am liebsten
Achja..ich messe 27,2 mm Sattelstütze, des passt aber net..bin ich blöd?

Gruß, Daniel
PS: Ja ich könnte sie verbauen, da sie aber Service braucht und ich keine Kohle und eine Frau und eventuell bald ein Kind habe....wär mir ein Tausch am liebsten

Achja..ich messe 27,2 mm Sattelstütze, des passt aber net..bin ich blöd?