GT KARAKORAM bzw. die Rock Shox daraus

Danke Kint!
War zwar auf dem Foto nur so provisorisch drumgelegt, weil die U-Brake nicht so gut funktionierte und der Umwerfer noch nicht eingestellt war. Inzwischen ist eine silberne U-Brake aber wieder dran, die perfekt funktioniert.
Und ich bin ehrlich, ich hätte es nicht gewusst... Danke (passt auch irgendwie viel besser) :) :) :)

Grüße

Frank

..und das geile an der Seite ist die chinesische Sprachkomponente die mir XO immer installieren will :-)
Fahre morgen mal zu Hibike und hoffe auf das Beste...dann gibt es auch wieder Bilder... es hat sich was geändert! Suche auch immer noch die low profile XT Bremsen...welche Nummer hatte die Serie doch gleich oder irgendwelche Cantis bezahlbar in Custom...also kein Grafton (naja vielleicht doch, aber der Preis *jammer*)

Daniel

PS -> Cleiende die Taunustour ist nicht vergessen, ich will mit dem Kara fahren :-)

ich denke, da darfst du einfach frei wählen was dir gefällt.
gt hatte wohl meist eigene, die nicht mehr zu bekommen sein dürften.

...war heute mal basteln... bitte ignoriert den Sattel, da kommt was schöankes drauf...nur probefahren mit Sattelstütze aber ohne Sattel ist irgendwie.... naja... blöd....

Danke an den Spender der RS....

Daniel

,,ja so in etwa hatten wir gemessen...sollte aber nicht daran scheitern..gell? Flite kommt noch und so ein paar Kleinigkeiten und dann gehts in den Taunus!

So....Salsa Klemme und die coolen dicken alten Oury Griffe verbaut..jetzt fehlt nur noch ein richtiger Sattel und dann Feintuning... bin heute mal die Straße hoch und runter...sehr nett...irgendwie bequem :-)

...war heute mal basteln... bitte ignoriert den Sattel, da kommt was schöankes drauf...nur probefahren mit Sattelstütze aber ohne Sattel ist irgendwie.... naja... blöd....
Danke an den Spender der RS....

Daniel
ähm ohne den fred vollständig verfolgt zu haben und die begebenheiten, wie es zu dem aufbau kam zu kennen, muss ich jetzt doch mal los werden, dass ich die farbkombi gelinde gesagt für sehr gewöhnungsbedürftig halte:

tequila sunrise mit goldener mag + purple kettenblatt + blau eloxierte hebel :eek:

sorry, aber wirklich nicht mein ding !

Kettenblatt war schon da und ist (noch dem Budget) geschuldet, Hebel ebenso... das Baby wächst und gedeiht. Warum die RS drin ist und nicht die in Rahmenfarbe steht weiter vorn:)

Außerdem ist ein bißchen bunt gut, bei dem trüben Wetter draussen :D

So..im Großen und Ganzen ist das gute Stück heute erstmal fertig geworden:

Das 3D Blatt wird bei Gelegenheit gegen ein silbriges getauscht, dass kann aber über den Winter dauern. Wenn ich einen schraubbaren Canti-Gegenhalter finde, kommt die Rock Shox in Rahmenfarbe rein, ansonsten bleibt das Baby vorläufig so....und wenn es nicht so verdammt kalt wäre, dann wäre die erste Ausfahrt nicht so kurz ausgefallen... in jedem Fall fährt es sich sehr nett ...

Frohes Fest!
Daniel

..auch wenn mich jetzt der eine oder andere GT Fan steinigt...ich brauch Geld, deswegen taucht das Radel gleich im Classic Bikemarkt auf..wär aber schön, wenn es in liebende Hände käme... schnief......
Muss gerade meine (An-)sammlung an Rädern zusammenschrumpfen, Familienplanung geht nunmal vor...
Gruß
Daniel

..auch wenn mich jetzt der eine oder andere GT Fan steinigt...ich brauch Geld, deswegen taucht das Radel gleich im Classic Bikemarkt auf..wär aber schön, wenn es in liebende Hände käme... schnief......
Muss gerade meine (An-)sammlung an Rädern zusammenschrumpfen, Familienplanung geht nunmal vor...
Gruß
Daniel

was :confused: ? keine 2 wochen ist es fertig und du willst es verticken :heul:

Das stimmt und ich darf dich bitten sowas hier nicht zu schreiben, meine Frau liest tatsächlich manchmal mit und sie könnte da auf eine Idee kommen!!!! :-)

Das Motorrad ist am meisten Wert, das bringt gute Kohle! Und Krad fahren ist ohnehin gefährlich, von wegen Verantwortung (Familienplanung) und so ;)

:lol: zu dem thema könnte ich noch ein paar storys von der station kraus (chirurgie) der freiburger uniklinik zum besten geben - dann bleibt das gt sicher in der garage :D
allerdings müsste ich mir die frage warum ich da war verbitten :rolleyes: ...

Zurück