!!! GT KATALOGE z. DOWNLOAD !!!

Hallo, ich hänge mich mal hier mit rein...

Gibt es auch (MTB-) Kataloge von den Jahren ab 2000?

ich suche speziell nach 2005-2007.

vielleicht Informationen zu Winkel, Einbaumasse, Dämpferlängen, Ausstattungen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich hänge mich mal hier mit rein...

Gibt es auch (MTB-) Kataloge von den Jahren ab 2000?

ich suche speziell nach 2005-2007.

vielleicht Informationen zu Winkel, Einbaumasse, Dämpferlängen, Ausstattungen...
2001-2003 hätte ich noch aber da findet sich kaum was zu den gesuchten Winklen, Dämpfer usw.
Hier z.B aus 2001
GT 2001 74.JPG


Evtl. hat @kingmoe auch noch mittlerweile mehr und neueres Zeug?

Vielleicht hilft es auch die Anfrage etwas einzugrenzen, zu welchen Bike Modell suchst Du denn was im speziellen?
 
Ich könnte noch irgendwo Papierkataloge aus der Zeit haben, kann danach aber erst in 1-2 Wochen schauen. Ich gebe hier bescheid.
 
Zurück
Oben Unten