GT LOBO DH "WORLDCUP"

SpeedyR

Beautiful Life
Viel muss man zum Kult nicht sagen!!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7119286864&ssPageName=STRK:MESE:IT

d9_2.JPG

Absoluter Traumzustand,seht selbst!!!

auch wenn du geld brauchst:
ihn zu verkaufen ist eine todsünde die dich irgendwann wieder einholen wird, spätestens wenn das paket weg ist wird es sich mit tödlicher macht treffen und du wirst dich am V10 nicht erfreuen können!

das is aber keine bremsmomentabstützung sondern einfach eine bremsenaufnahme die sich am hinterbau abstützt.
Das Ding hat nicht die Funktion wie ne bremsmomentabstützung

@Hairider:Ich kann die Stützstange an der Unteren Kettenstrebe montieren (ist ne Aufnahme drauf),dann ises ne vollwertige BMA.die Aufnahme selber ist drehbar am Nabenflansch!So wie auf den Bildern ich sie montiert habe werden allerdings weniger vibrationen übertragen....

@Lord...:also Geld war so gesehn kein thema.Der V10 war scho länger eingeplant.Hatte zuvor einiges bei grossen E vertseigert.Ich weiss..N lobo gibt man ned her.Möge mir der Herr gnedig sein,und nehme mich ins gebet :daumen:

Hab dafür noch mein schönes STS.Und das geb ich Garantiert nimmer her!!!

Hi Rafael,
Lobo is da,
vielen Dank nochmal, sieht richtig Schick aus. War auch echt gut verpackt.
Kleine Frage am Rande, die BMA die du da gezaubert hast, past wohl wohl eher bei der Hope Big 'un HR Nabe, oder auch noch bei anderen???
Deine Auktion mit den LRS ist irgendwie an mir vorbei gegangen :(

Gruß

Chris

Holà!

Tri-X, Glückwunsch zum Artikel! Wir wollen im GT-Forum mal Bilder sehn wenn du soweit fertig bist :daumen:

Leider konnte ich nicht mehr bieten als mein Maximalgebot, aber dafür war ich bis 28 sek. vor Schluss der Höchstbietende :D

Zurück