GT LOBO / Yeti Lawwill 6

GT LOBO / Yeti Lawwill 6

Laßt euch bitte ein wenig über diese beiden Rahmen aus den auf jedenfall einer von der beiden wird es hätte nur noch gerne ein paar meinung und kritikpunkte gehört !! Den wirklich entscheiden kann ich mich net !

PS beim Lobo die Alu version !

Und hat jemdn erfahrung mit Versandsand und bezahlung nach Amerika Zoll usw.... Was kann man tun um net beschissen zu werden !

Freue mich auf Antworten !

pacha schrieb:
GT LOBO / Yeti Lawwill 6

Laßt euch bitte ein wenig über diese beiden Rahmen aus den auf jedenfall einer von der beiden wird es hätte nur noch gerne ein paar meinung und kritikpunkte gehört !! Den wirklich entscheiden kann ich mich net !

PS beim Lobo die Alu version !

Und hat jemdn erfahrung mit Versandsand und bezahlung nach Amerika Zoll usw.... Was kann man tun um net beschissen zu werden !

Freue mich auf Antworten !
GT Lobo? Alu Version? :confused:

Ja LOBO DH :daumen: in der ALU Version!
Guckst du in meine Gallerie!Seit Letzten WE feddich!!!!
9732mtb_066_bearbeitet-med.jpg

9732mtb_073_bearbeitet-med.jpg

9732mtb_090_bearbeitet-med.jpg

Die ALU Version vom LOBO ist deutlich haltbarer als die STS (wahrscheinlich weil sie alle im WC "verheizt" worden sinn :heul: ).Das Ansprechverhalten ist der Hammer!Die 150mm sind nur aufm Papier!Beim fahren denk ich immer es sind irgendwie mehr!Die ALU version ist zusätzlich Industriegelagert,Ersatzteile wie dämpfer oder Lagerteile (STS LOBO) sind kein Problem (BETD.co.uk).Egal ob LOBO oder LAWWILL -Beide sind Kultbikes.Zugreifen!!!

Gruss Rafael

Das ist ja schon mal einen prima aussagen ! Dank dir !

Das einzige was mir noch sorgen macht ich will die bikes mit einer headshok moto 120 fahren meint ihr die ist überfordert mit den rahmen ??

Schon gelesen :D THX !

Zurück