GT-Modelle 2010

Wenn ich den Vergleich sehe:

NineSix800.jpg

Muss ich immer daran denken:

hochrad1_p1.jpg

Also ich finde das 29" Bikes super im Gelände rollen. Und für mein "Hausgebirge" (Harz) sind die schon recht passend. Durfte aber "nur" eine Stunde damit im Harz probefahren:( (Gary Fisher)
Ach ja, 20" Rahmen ist genau passend für mich, dann noch Stahl mit vielen Eloxalteilen. Mal rechnen was das kosten würde:D
:daumen::daumen::daumen::daumen:

Ich habe gar nichts gegen 29er, soll jeder mit seinem Zeug glücklich werden. Aber wenn das 26er Peace rausfliegt, wäre es schade drum.

also 29er haben sicher hier und da ihre vorteile. jeder der schonmal mit nem crosser gefahren ist kann das bestätigen. ich persönlich sehe aber den sinn von 29er eher bei sehr großen rahmengrößen. da ein 26" rad in nem riesen rahmen einfach bescheiden aussieht. wenn die langen jungs sowas dann mit 29" fahren denke ich ergibt das ein schönes harmonisches bild. auf nem kleinen rahmen sehen die 29" räder ehrlich gesagt sehr gewöhnungsbedürftig aus.

Ich finde es immer wieder interessant was das Thema 29er losreist. Sogar unter uns, dem wahrscheinlich freundlichesten Haufen im IBC. Geil...

Ich finde jedoch wir sollten die Diskussion ums Aussehen lassen. Ein Rennrad sieht auch anders aus und macht trotzdem Spass.

Auch sollte jeder einmal eigene Erfahrung auf einem 29er machen, denn es ist echt ein anderes fahren als wie wir das alle gewohnt sind. Ich liebe meine 26zoll bikes aber ich setzte mich auch gerne auf ein 29er und habe dann auch da einen tierischen Spass.

Mein peace9r ist sicher nicht das letzte 29er das ich besitzen werde. Es ist einfach eine zu schoene Edition zu einem der schoensten Hobbies der Welt.

oliversen

Ich finde es immer wieder interessant was das Thema 29er losreist. Sogar unter uns, dem wahrscheinlich freundlichesten Haufen im IBC. Geil...

Ich finde jedoch wir sollten die Diskussion ums Aussehen lassen. Ein Rennrad sieht auch anders aus und macht trotzdem Spass.

Auch sollte jeder einmal eigene Erfahrung auf einem 29er machen, denn es ist echt ein anderes fahren als wie wir das alle gewohnt sind. Ich liebe meine 26zoll bikes aber ich setzte mich auch gerne auf ein 29er und habe dann auch da einen tierischen Spass.

Mein peace9r ist sicher nicht das letzte 29er das ich besitzen werde. Es ist einfach eine zu schoene Edition zu einem der schoensten Hobbies der Welt.

oliversen

:daumen:

Falls jemand Interesse an einem der folgenden Modelle hat, kann er sich gerne bei mir melden. Es handelt sich um Messemodelle (alle Größe M) welche sonst nicht regulär in D erhältlich sind.
Sorry für den SPAM aber vielleicht interessiert es ja wirklich jemanden :D

GT Sanction 1.0 2010
gt_sanction_10_2010.jpg

GT Sanction 2.0 2010
gt_sanction_20_2010.jpg

GT Force Carbon Sport 2010
gt_force_carbon_sport_2010.jpg

GT Zaskar Pro 2010
gt_zaskar_pro_2010.jpg

Zurück