aggressor2
HDR stinkt
öhm...

War das nicht mal so, dass Panteras einen flachen Abschluss am Oberrohr haben? Oder gabs das auch nur in bestimmten Jahren der Produktion?
gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

öhm...
War das nicht mal so, dass Panteras einen flachen Abschluss am Oberrohr haben? Oder gabs das auch nur in bestimmten Jahren der Produktion?
gruß

wenn es dann gewaschen und poliert ist gibt es noch ein paar Bilder "von näher dran"
Gibt es eigentlich noch die hintere Bremse zu kaufen oder ist das selbernachbauen angesagt??? Für Tipps oder Kaufadressen wäre ich euch dankbar...

Ich meine hier mal gelesen zu haben, das eine HS33 falsch rum montiert passt, nur so als Hinweiss![]()
Da könnte man doch eigentlich auch mal ein "Themenbike" bauen....
...hej...bin gerade über google hier ins Forum gesurft. Habe mein GT Pantera letzte Woche vom Dachboden geholt weil es mal wieder Zeit wird was für die Gesundheit zu tun...
Werde mal probieren ob ich das Mit den Bildern jetzt auf anhieb hinkriege, hoffe man sieht den Staub nicht...