gt-pantera

GT-pantera-AL2.jpg

öhm...:confused:
War das nicht mal so, dass Panteras einen flachen Abschluss am Oberrohr haben? Oder gabs das auch nur in bestimmten Jahren der Produktion?
gruß

Anzeige

Re: gt-pantera
öhm...:confused:
War das nicht mal so, dass Panteras einen flachen Abschluss am Oberrohr haben? Oder gabs das auch nur in bestimmten Jahren der Produktion?
gruß

Jep, die frühen ANFANGNEUNZIGER hatten diesen flachen Abschluss gehabt. Warum man solch, wenn auch kleine Eigenschaften änderte geht mir nich ganz in den Kopp. Zumal das die Stelle ist wo ich komischer weise immer zuerst hinsehe :D

Gruss MIchel

wenn es dann gewaschen und poliert ist gibt es noch ein paar Bilder "von näher dran"

Gibt es eigentlich noch die hintere Bremse zu kaufen oder ist das selbernachbauen angesagt??? Für Tipps oder Kaufadressen wäre ich euch dankbar...

Ich meine hier mal gelesen zu haben, das eine HS33 falsch rum montiert passt, nur so als Hinweiss :-)

Hallo!

Ist noch jemand hier?

Ich bin zufällig beim Googeln auf diesen Thread gestoßen.

Was wäre denn so ein GT Pantera Wert? Ich wäre evtl. geneigt mich von meinem zu trennen, auch wenn ich ganz sentimental werde, wenn ich an das gute Stück denke.

...hej...bin gerade über google hier ins Forum gesurft. Habe mein GT Pantera letzte Woche vom Dachboden geholt weil es mal wieder Zeit wird was für die Gesundheit zu tun:D...

Werde mal probieren ob ich das Mit den Bildern jetzt auf anhieb hinkriege, hoffe man sieht den Staub nicht...

Hey!

Genau so eines hab ich auch. Seit 1991! :daumen:

Mittlerweile fahre ich zwar lieber mit meinem 1999 neu gekauftem Specialized Ground Control FRS durch die Gegend aber das GT Pantera 1991 ist so ein schön wendiges Gerät... :love::love::love:

irgendwie bin ich auch nach fast 20 Jahren immer noch verliebt in dieses Bike :love::love::love:

Momentan wirds auf der Rolle im Winter genutzt, dann kann ich in Ruhe mal mein Specialized Bike warten...

Zurück