GT Pro Shop in Stuttgart

Beaufighter

Fliegerlebastlerin
Hallo allerseits!

Ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, was mit dem GT Proshop in Stuttgart am Pragsattel (Feuerbach) passiert ist. Die Internetseite funktioniert nicht mehr und Telefon ist auch außer Betrieb. Gibt es den Laden noch? Ich war vor einem halben Jahr dort und der Fahrrad-Mechaniker ist sehr kompetent, ich glaube er ist Deutscher Meister in Zweiradmechaniker oder so ähnlich.

Viele Grüße

Hallo allerseits!

Ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, was mit dem GT Proshop in Stuttgart am Pragsattel (Feuerbach) passiert ist. Die Internetseite funktioniert nicht mehr und Telefon ist auch außer Betrieb. Gibt es den Laden noch? Ich war vor einem halben Jahr dort und der Fahrrad-Mechaniker ist sehr kompetent, ich glaube er ist Deutscher Meister in Zweiradmechaniker oder so ähnlich.

Viele Grüße

Als ich neulich mit dem Ex-Betreiber des GT-Proshops unverhofft zusammentraf erzählte mir dieser, dass er den Laden deshalb nicht mehr weiterführen würde, weil er nun einige Verträge für Bike-Bücher und Fernsehserien habe, in denen er sein umfangreiches Wissen weitergeben wolle. Und er betonte auch, dass bereits mehrere Meistertitel in verschiedenen Schrauber-Disziplinen auf sein Konto gehen würden.

beat, danke für deine Antwort! Das ist schade, dass es den Laden nicht mehr gibt. Kennt ihr noch einen Bikeshop in Stuttgart und Umgebung, die sich auch mit älterer Technik bzw. mit klassischen Bikes auskennen?

Zurück