Hier:
Grove Tube vorne (das helle ist Schleifpaste, er hatte einen Riß im Lack und ich mußte etwas Lack wegkratzen und schleifen, un zu sehen, ob auch das Rohr gerissen ist). Vorne nur eine Öse im Grove Tube.
Hinten, 3 Auslässe im Blech:
Die Schweißnähte sehen wirklich nicht toll aus, aber das Dekor ist unter Lack (es läßt sich nicht einfach abpulen, platzt aber an einigen Stellen mit dem Lack ab) und das Gewicht liegt eher bei den besseren GT Stahlrahmen. UND 27,0 passt perfekt. Alles irgendwie seltsam ...
Wer was weiß: Bitte melden.
Ansonsten habe ich mir das Bike gekauft, um ein reinrassiges Uphill-Bike aus Resten, die ich noch habe, zu bauen. Lediglich V-Brakes fehlen mir, da nehme ich wohl die XT 739 von CNC. Die Idee kam mir auf meiner letzten Tour, als ich mit meinem Rizer-Lenker Mountain-Bike (das eigentlich an der Front nicht extrem hoch ist) an einer extremen Steigung von ca. 20% - 24% sehr kämpfen mußte, damit das VR am Boden bleibt. Für weitere Touren in den Alpen wollte ich noch ein Bike mit kurzer Gabel, kurzem Steuerrohr und halbwegs flachem Vorbau/Lenker. Dann kann ich je nach Tourencharakter das passende Rad wählen.
Vielleicht finde ich ja noch einen passenden 0-Grad Vorbau in 1 1/8 (der Bonti ist 1 mit Shim).
Mal schnell zusammengesteckt: