GT-Treffen 2014

Find ich klasse das der Volker jetzt auch kommt - leider hatten wir dieses Jahr keine Zeit für den Teilchenbeschleuniger , aber dann sehen wir uns halt in 9 Tagen endlich mal wieder .

Hallo zusammen,

also ich hab mich jetzt auch für Do. Abend entschlossen. Wenn ich so gegen 5 aus der Arbeit wegkann, dann werd ich so gegen 8-9 in L. sein wenn alles glattgeht. Das reicht locker für 1-5 Feierabendbierchen:-)

VG
peru

Hallo zusammen,

ich hab grad nen richtig dicken Hals und Lust jemanden ein paar in die Fr.... zu schlagen. Hab heut mal nen Kontrollanruf bei der Stickerei gemacht und die Vollpfosten haben natürlich nix gemacht, weil der ein Depp der Urlaub hatte, dem anderen Deppen nix gesagt hat. Ich könnt langsam so ko.... in diesem Land!!! Manchmal denk ich es arbeiten nur noch Vollidioten in Deutschland. Sorry, ich schieb grad so nen Hassfront, das könnt ich Euch nicht vorstellen.

Was wollen wir jetzt machen?? Zum Treffen werden die definitv nicht mehr fertig, weil die Deppen sie ja nicht mal bestellt haben. Und Bestellungen geben die nur Donnerstags auf. Frühestens Ende übernächste Woche wären die fertig. Ehrlich mag ICH dann eigentlich nimmer

Ich hätte richtig gute Lust das Geld zurückzuzahlen, nur damit die es nicht bekommen.

Bitte gebt doch alle kurz Bescheid.

Sorry, ihr könnt mir glauben, dass ich grad so dermaßen angefressen bin......ich muss jetzt grad mal wo gegen treten....

VG
Peter

Ganz ruhig, Peter.
Ist ärgerlich, keine Frage. Aber durch Stress und aufregen wird es nicht besser.
Für mich geht das in Ordnung, wenn wir die Mützen später bekommen. Ist für dich natürlich ein erheblicher Mehraufwand mit verpacken und verschicken. Aber ich hätte schon gerne ein Andenken ans Treffen.

Manni

Hatten wir uns da nicht schon eindeutig dafür ausgesprochen?

Den Hinweis auf den Kästen Bier aus der Heimatregion möchte ich nochmal hervorheben!

Gruß, Gerrit

Zurück