GT-Treffen 2014

Der lokale Radiosender sagt für morgen teilweise leicht Schauer, für Samstag weitestgehend trocken und wärmer. Mal schaun, die sind recht treffsicher.

Habt ihr schon eine ungefähre Ankunftszeit? So wegen Kaffee kaltstellen und so...
 
So, die Kuchen sind gebacken, das Auto ist gepackt mit Fahrrad und regionalen Hopfenspezialitaeten. Nun muss ich schaun wie ich so frueh schlafen kann, um dann heute Nacht loszufahren ! Will ja nicht zu spaet zur Tour kommen ! ;)

@ MUD'doc
Auf dem Foto oben von tofu1000 siehst Du noch einen Felgenbremser. Ich bin also nicht alleine.
Wenn die Paketdienste und meine Zeit zum Schrauben es zugelassen haetten, waere ich auch mit Scheibe und alldem anderem neumodischen Gedoens angereist.

Bis denne

Sebastian
 
Na das sieht doch schonmal zuenftig aus: bayrisches Hopfengebraeu in der Hand, was zum beissen aufm Teller und eingerahmt von GT-Bikes ! So muss das sein !

@Manni: is das wieder Selbstgegorenes von Dir ? Hilfe, mein kopf tut jetzt schon weh ! ;-))

bin noch gar nicht muede :(

Sebastian
 
Hi zusammen,

nach wirklich echtem Wahnsinn auf der Autobahn bin ich nun auch zuhause!!!

Schee wars wieder mal. Nette Menschen, nette Location, und was mich am meisten gefreut hat war folgendes:

wie ein Wunder war die Ideallinie immer frei und wir konnten heizen....:))

So, schönen Abend noch. Meld mich nächste Woche wegen den Kappen.

VG
peru
 
Auch wir sind gut zuhause angekommen .

Wie auch die letzten Jahre hat es super Spass gemacht und zur Krönung hat Nils 300 der 400km gepennt - sehr entspannte Heimfahrt trotz voller Autobahnen .

Es war wieder schön alte Bekannte und neue Gesichter zu sehen .

Dank auch an Gerrit für die Orga - das mit dem Wetter musste halt noch üben , aber sonst PERFEKT
 
So, auch endlich angekommen. War wieder super!!! Auf der Autobahn haben wir dann noch Manni aufgelesen und nun werden wir noch ein wenig weitermachen.

Bis nächstes Jahr in Pegnitz.
 
Zurück
Oben Unten