epic2006
einfach kann jeder
Nicht ärgern, lächeln und winken...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, ich schraub jetzt mal weiter am Sensor Carbon Pro, will ja auch mal wieder was herzeigen...
VG
peru
Schraub lieber an einem Hardtail.Alles andere brauchen wir doch nicht, da wir eh nur Touren und keine Trails fahren.
![]()
Hardtail?????? ... das John Player psyclone mit...
Ganz klar dafür!!![]()
AUCH DAFÜR!!!!![]()
))
das ist ja schön! noch schöner ist, dass ich tatsächlich zeit und noch nix vor habe! 4 std. fahrt sind auch noch innerhalb der schmerzgrenze. gerrit hatte ich deswegen eh schonmal angefunkt und jetzt ist klar, dass ich zeit habe. also ich komme! tom? tohooooommm??? ziehst du nach? ;-)
wegen der übernachtung etc. nehme ich gleich noch kontakt mit gerrit auf. ich könnte aber problemlos auch im zelt, o.ä. pennen, falls ich nun zu spontan, bzw. zu spät entschlossen bin.
gerrit, ich melde mich gleich noch per pm, oder wie das neuerdings heisst.
Na das find ich mal RICHTIG cool!!!!!!
VG
peru
Ja ist wirklich schade. Wir werden an dich denken.Ich bin echt angefressen daß ich nicht dabei bin. Aber gut, dann halt nächstes Jahr.
Ich bin echt angefressen daß ich nicht dabei bin. Aber gut, dann halt nächstes Jahr.
schade cleiende, das hätte ein richtiges altemännertreffen werden können![]()
![]()
![]()