GT-Treffen 2014

:winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken:

Bestellung ist aufgegeben und die termingerechte Lieferung wurde nochmals hoch und heilig versprochen.....

@tofu1k: Flexfit Bestickung funzt genauso wie bei den anderen, auch hinten. Wegen dem Aufpreis schrieb ich Dir ne PN. Jetzt kommst ja nimmi aus :-))

So, ich schraub jetzt mal weiter am Sensor Carbon Pro, will ja auch mal wieder was herzeigen...

VG
peru

Hardtail?????? Was war das nochmal :eek::confused::confused:

Na es gibt ja zwei HTs, aber das Sensor Carbon hat ehrlich gesagt noch 0 (!!!!!) km aufm Buckel...zu meiner Schande...und da wollt ich das schon mal benutzen...aber wahrschienlich kommt noch das John Player psyclone mit...

Schraub lieber an einem Hardtail. :D Alles andere brauchen wir doch nicht, da wir eh nur Touren und keine Trails fahren. ;)

Also fully braucht's nicht wirklich und die Samstagstour hat auch eine kleine tragepassage... aber ihr macht das schon.

Die "Organisation" ist von meiner Seite her kein Aufwand, also nix zu danken.

Gruß, Gerrit

Hast du denn schon ein paar Eckdaten zu den Touren? Ich denke, dass dies alle interessieren würde und die Wahl des Bikes erleichtert.

Sent from my handy.....

Hio Ihr,

ich werde wohl auch mein GT Zaskar 100 mitbringen.
Was wohl mit knapp 11.2 kg auch auf nicht Trailstecken nicht zur Last fällt.
Das HT kennt ihr ja schon, und 2 Bikes mitbringen hmmm muss net sein, ist nur nen kleiner Golf.

Gruß
Sven

So ein "Wühltisch" wie letztes Jahr war doch völlig ausreichend, finde ich. Aber warum nicht etwas exzessiver?

Noch kurze Instruktionen:

Bettwäsche wird vom Haus gestellt (im Preis enthalten), Schlafsäcke sind nicht erlaubt.

Feuerholz hab ich ausreichend organisiert, braucht auch nicht mitgebracht zu werden.

Freitag ist Feiertag, also sollten die, die an dem Tag anreisen schon grillfleisch mitbringen oder bescheid sagen, was sie brauchen.

Mir fällt bestimmt noch was ein...

Gruß, Gerrit

Mein Handy geht erst wieder ab 11.08., also entweder hier oder whatsapp, falls es dringend ist.

Übrigens würde ich mich (wie der ganze Rest sicher auch) sehr freuen, wenn die Herren tomasius und versus zu uns finden würden!

Ganz klar dafür!! :daumen::daumen::daumen:

:-)))

das ist ja schön! noch schöner ist, dass ich tatsächlich zeit und noch nix vor habe! 4 std. fahrt sind auch noch innerhalb der schmerzgrenze. gerrit hatte ich deswegen eh schonmal angefunkt und jetzt ist klar, dass ich zeit habe. also ich komme! tom? tohooooommm??? ziehst du nach? ;-)

wegen der übernachtung etc. nehme ich gleich noch kontakt mit gerrit auf. ich könnte aber problemlos auch im zelt, o.ä. pennen, falls ich nun zu spontan, bzw. zu spät entschlossen bin.

gerrit, ich melde mich gleich noch per pm, oder wie das neuerdings heisst.

Na das find ich mal RICHTIG cool!!!!!!

VG
peru

:)))

das ist ja schön! noch schöner ist, dass ich tatsächlich zeit und noch nix vor habe! 4 std. fahrt sind auch noch innerhalb der schmerzgrenze. gerrit hatte ich deswegen eh schonmal angefunkt und jetzt ist klar, dass ich zeit habe. also ich komme! tom? tohooooommm??? ziehst du nach? ;-)

wegen der übernachtung etc. nehme ich gleich noch kontakt mit gerrit auf. ich könnte aber problemlos auch im zelt, o.ä. pennen, falls ich nun zu spontan, bzw. zu spät entschlossen bin.

gerrit, ich melde mich gleich noch per pm, oder wie das neuerdings heisst.

freue mich auch wie bolle einige bekannte und bisher unbekannte gesichter (wieder-) zu sehen! gleich gehen ich in die werkstatt und suche mal aus was ich so an bikes mitnehme.

danach suche ich die gt trikots und probiere aus, in welches ich noch passe :eek: :wut: - meine verletzungsserie im letzten jahr hat spuren um die hüften hinterlassen :rolleyes:

schade cleiende, das hätte ein richtiges altemännertreffen werden können :D :D :D

Zurück