GT Zaskar 20th anniversary Aufbau-Tipps

Die 101 Dalmatiner Edition habe ich schon:

Wurde übrigens vom echten Dalmatiner geprüft und für gut befunden!

Ist aber nur billiger Taiwansch.... , also bitte nicht weiter beachten!

was für ein putziges kerlchen... aber im ernst, soll er doch bitteschön machen, um den rahmen ist es eh nicht schade und der einzige, ausser dem meinen, der wertzuwachs erzielen wird ist die #1

:D

stimmt, die mbuk karre hatte ich vergessen...
also einigen wir uns

#1 hat noch keiner gesehen...
#2 vorführrahmen Eurobike, ifma und dutzende dreckige journalistenhände incl meiner...
#3 mbuk karre

alles andere ist entweder neuer schrott oder überbezahlter fahrender sondermüll....:D

No #3 ist nun auch schon durch tausend Hände gegangen. :lol: Da sind wahrscheinlich mehr Fingerabdrücke drauf als auf No. #2, wo auch meine Fettfinger drauf sind :lol:

Der wievielte Verkauf ist das jetzt?? :D Ich bin der Meinung, dass er mindestens zum 3. mal verkauft wird.

Verdammt! :heul:

Nachdem ihr mich hier volles Rohr mitgenommen habt auf euren Trip, bin ich jetzt beinahe jeden Tag dabei gewesen einen Plan für den Schrein zu machen ja! :)

Ihr Typen könnt einen echt beschäftigen, soviel steht mal fest.

Also was meint ihr, ich dachte an einen schicken Holzrahmen mit 20 cm Tiefe. Der kann aber nicht so bleiben.

Schwarzer, roter oder blauer Samt als Auskleidung? Dann kann ich mich noch nicht entscheiden, ich hab nicht soviele Schlümpfe deswegen wollte ich die Happy Hippo Company um den Rahmen herum anordnen. Geht das klar oder ist das der Überfrevel? :rolleyes:

Darüber hinaus habe ich an lustige Blümchenhalter (wie die im Käfer) gedacht die ich an den Eyecatcherstellen anbastele. Da kann dann immer schicki ne flotte Blume reingesteckt werden.

Als Boden hab ich mir Strandsand überlegt, der Rahmen soll dann stylisch drüber schweben, so an 0,20er Angelsehne angebammelt. Dann kann man in den Sand supigeile Räucherstäbchen stecken und abfackeln lassen. Das duftet gut und gibt der ganzen Sache den nötigen, jaaaaa, ich bin mit euch, den nötigen spirituellen Pfiff. :anbet:

Nicht zu vergessen, die Beleuchtung. Was auf jeden Fall angesagt ist der neuste geile LED-Kram. So in schönen warmweiß, hübsch versteckt hinter dem Gardinensaum der das gute Stück natürlich an Nicht-Feiertagen verdecken soll.:bier:

Also was meint ihr, eher prollig auf die zwölf oder ein bischen weniger statt mehr? Für die Emotionen und so. Es soll ja auch nix ablenken. :confused:

Mmmhhhhh!?

schade, wenn du versuchst komisch zu sein, klappt das nicht halb so gut, wie wenn du es ernst meinst. also auf ein neues.

schade, wenn du versuchst komisch zu sein, klappt das nicht halb so gut, wie wenn du es ernst meinst. also auf ein neues.

Du nimmst mich nicht ernst was? Naja, halb so wild! Aber im Ernst, wenn ich dein traurig, nachdenkliches Gesicht auf deinem Profilfoto so betrachte, fürchte ich, dass du echt ne harte Nuss bist. Ich glaube ich gebe auf. Du hast gewonnen Leistungsträger der älteren Generation. :daumen:

Hat noch jemand einem Tip oder Vorschläge für den Schrein? Ich kann ja nur fragen wisst ihr, nicht das ihr mich wieder hänselt wenn das Teil sch**ße aussieht und nicht CI-konform ist oder sowas ... das macht dann nur traurig ... oder nachdenklich ... oder niedergeschlagen. :)

was aber noch schlimmer ist, er kennt jonny cash nicht....

hey versus, du alter sack, da hast gleich die retourkutsche für kingmoe bekommen....:lol::lol::lol:

ist ja lustig und ich wunder mich neulich noch warum jetzt auf einmal so viele ein + haben. als wenn ich nicht wüsste wer meine freunde sind :D
aber die bei mir mit + angezeigten wären auch genau die, die ich mir als mods wünschen würde.

was aber noch schlimmer ist, er kennt jonny cash nicht....

hey versus, du alter sack, da hast gleich die retourkutsche für kingmoe bekommen....:lol::lol::lol:

schlimmer schon, verwunderlich nicht :rolleyes:

komm, das mit moe war ja nicht sooo schlimm. ich hatte den einfach irgendwie bei den 30+ aufm zettel, wohl aufgrund seiner durchweg weisen äusserungen :D

Leider entwickelte sich dieser Thread ja in eine völlig falsche Richtung.
Obwohl eigentlich nicht...
Da die Überschrift perfekt zu meinem Projekt passt, brauch ich
eure Hilfe bei der Wahl einer geeigneten Gabel.
Um es kurz zu machen, was passt ans Zaskar?
Bremse: HS33
Farbe: silber, schwarz oder weiß?
Modell:?
Beim stöbern im Netz hinsichtlich Technik, Preis/Leistung und Optik
bin ich bei der Magura Menja hängengeblieben.
Passt die mit 85mm Federweg und Einbauhöhe von 458mm?

Schuldigung für den Threadjack.

2007 Jubiläums Rahmen in L
Touren orientiert, viele km, hauptsächlich leichte Wald,Wiesen und Deichwege
extrem wenig Höhenmeter (Höchster Punkt auf 200km2 26m über NN)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück