Davidbelize
SYNCROS sei Dank
Hier ist die Basis...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich suche noch einen Menschen der mir eine Avid Arch Supreme schwarz eloxiertem könnte!!!!
Natürlich ist der Steuersatz mit unterer Lagerschale verbaut.. Der Gabelschaft ist unten breiter damit die Lagerschale kein spiel hat....hast du die untere Kappe des CK Steuersatzes auch eingebaut oder die Gabel ohne Kappe montiert? Habe bei einer AMP Gabel das Problem, das ich die untere Kappe nicht aufstecken kann, da sie etwas zu klein ist, bzw. die Gabel am Ende etwas dicker wird, aber die Gabel gut ohne Kappe hineinpasst.
Habe bei einer AMP Gabel das Problem, das ich die untere Kappe nicht aufstecken kann, da sie etwas zu klein ist, bzw. die Gabel am Ende etwas dicker wird, aber die Gabel gut ohne Kappe hineinpasst.
2x mal mit 2 Cent Münzen anderweitig Kontern, fertig.Der Gabelschaft wird unten dicker, weil dort ja der Konus aufgeschlagen wird.
Klingt so als ob bei deiner AMP der Konus fehlt - dann funktioniert das mit dem Steuersatz auch nicht.
https://www.youtube.com/results?search_query=gabelkonus+aufschlagen
@Davidbelize
Mich würde ja interessieren, wie du den DH-Lenker durch den Cattlehead bekommen hast.
Ich dachte immer, das geht nicht, wegen den engen Radien.
![]()