GT Zaskar Team 2006 Rahmen mit Cantisockel?

Magrat Knobloch

Met-Vernichter
Wie bereits die Überschrift vermuten lässt:

Ich möchte mir einen GT Zaskar Team 2006 Rahmen zulegen, nur leider kann ich der GT Homepage nicht entnehmen, ob das Zaskar Cantisockel hat, denn ich möchte V-Brakes verwenden.

Weiß jemand von euch genaueres, ob das 2006er Zaskar Team Cantisockel haben wird?

P.S.:

Die HP von GT geizt allgemein mit Infos, welches Satelstützenmaß hat denn der Rahmen? Und welcher Größe entspricht L, ist das 19''?

Eine weitere Frage zum GT Zaskar:

Ich möchte ein FSA Pro Platinum Titan Innenlager verbauen, nur weiß ich leider nicht, welche Gehäuse- bzw. Achsbreite ich benötige?

Gehäusebreite: 68 / 73 mm

Achsbreite: 108 / 113 / 118 mm

Kann mir jemand weiterhelfen?

Magrat Knobloch schrieb:
Ich möchte mir einen GT Zaskar Team 2006 Rahmen zulegen, nur leider kann ich der GT Homepage nicht entnehmen, ob das Zaskar Cantisockel hat, denn ich möchte V-Brakes verwenden.

Weiß jemand von euch genaueres, ob das 2006er Zaskar Team Cantisockel haben wird?

Habe gerade gesehen, dass auf der GT Deutschland-Homepage der Team Rahmen solo angeboten wird. Auf dem Foto sind jedoch keine Cantisockel zu sehen. Vielleicht sind sie aber trotzdem montierbar, da der Rahmen bis auf die Lackierung ja identisch mit den Modelle Expert und Pro war.

Alles wiedermal sehr verworren.:confused: :confused:

Zurück