GTA San Andreas

• Ersteller Ersteller Tramper_88
  • Erstellt am Erstellt am
T

Tramper_88

Guest
Hallo,
Ich hab mir GTA San Andreas gekauft.
Nun wenn ich das SPiel starte, läuft der Typ immer nach links, wenn ich rechts drücke bleibt der stehen, was ist das, ich kann doch nicht immer rechts drücken. Mein Hardware ist io, hab alles zwanzig mal ausgetauscht.
Was ist das?

MFG

Trampi

Hallo!

Hast du vielleicht einen Joystick oder ein Gamepad angeschlossen? Wenn ja, zieh mal den Stecker von diesem raus und probier's nochmal ;)

So long, der Matze

lag am Joystick, ich hab soviel Zeug rumstehen, das ich das Ding unbewusst mit angeschlossen haben.

Jetzt funzt alles super.

probiere mal einen anderen graka-treiber (ist oft bei nvidia karten ein problem).

oder mal einen anderen maus-treiber verwenden.

gruß

2 kleine Fragchen zwischendurch! :cool:

1. Man kann doch nen Drive-By machen. Wie krieg ich die Typen in meine Gang?

2. Wie und wann und womit kann ich in andere Häuser einbrechen?

Fh4n schrieb:

drive by: q oder e beim fahren drücken, dann schaut er zurt seite, dann einfach schiessen

Fh4n schrieb:

1. Damit du leute in deine Gang bekommst musst du erstmal einen gewissen grad an Respekt haben, umso mehr Respekt umso mehr Leute kannst du rekrutieren. Weiß nicht genau welche Taste du da drücken musst, musst sie auf jeden Fall anvisieren (rechte Maustaste) und dann erscheint ja der grüne Pfeil über ihnen. Und dan alt Drücken oder sowas, z, aktionstaste alles mal ausprobieren.
Wenn du die hast laufen sie dir nach und du brauchst dir nur noch einen vertürer zu schnappen einzusteigen auf die anderen zu warten und dann an ner feindlichen Gang vorbeifahren.

2. In Häuser einbrechen kannst du erst nach einer bestimmten Mission bei der du einen Waffenhändler ausrauben musst. Wenn du die geschafft hast steht irgendwo ein Einbrecher-Van rum mit dem du nachts vor bestimmte Häuser fahren kannst und die dann ausweiden. Frag mich aber nicht wo, hatte bis jetzt besseres zu tun :-)

Hoff ich hab dir wenigstens ein bisschen was neues erzählt :-)

Bye...

Ich hab da nen Soundporblem, nach einer gewissen Zeit, ist ülötlich der Ton weg, das Radio geht noch, sonst sind alles Sounds weg. Das spielt sich dann sehr schön, ohne Ton :-(

Tramper_88 schrieb:
Ich hab da nen Soundporblem, nach einer gewissen Zeit, ist ülötlich der Ton weg, das Radio geht noch, sonst sind alles Sounds weg. Das spielt sich dann sehr schön, ohne Ton :-(

Hi,

Versuchs mal mit der Hardwarebeschleunigung beim Sound...
Auf Standard hats bei mir funktioniert. Zwar läuft der Sound dann nur noch auf zwei Boxen aber es funktioniert erstmal.

Hoffentlich kommt bald ein Patch...

Gruß
Hardcoregamer

Hab aber auch noch ne Frage *g*

Wenn ich mehr als drei Gangmirglieder aufnehmen kann, wie nehme ich die dann mit???

Is ja schön wenn ich vier oder mehr aufnehmen kann, aber ich nur drei ins Auto bekomme....

Gruß
Hardcoregamer

ich weis, wo der einbrecher-van steht.. :D

da, wo der pfeil ist, ist die grovestreet. nur zur orientierung. bei den häuserblocks (kreis) steht die karre rum. einfach mal gucken.

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    51,5 KB · Aufrufe: 43
ISt das so normal das man am Flughafen über zwei Mauern klettert und dann im Flughafen drin ist, ist das nen Bug oder soll das so sein, auf jeden Fall bin ich dann mit dem Flugzeug auf eine andere Insel geflogen, hatte dann komischer weise 4Sterne und wurde von F16 beschossen :D

Tramper_88 schrieb:
ISt das so normal das man am Flughafen über zwei Mauern klettert und dann im Flughafen drin ist, ist das nen Bug oder soll das so sein, auf jeden Fall bin ich dann mit dem Flugzeug auf eine andere Insel geflogen, hatte dann komischer weise 4Sterne und wurde von F16 beschossen :D
ist gibt ein paar kleine stellen, wo man zu einem frühen (nicht erlaubten) zeitpunkt doch noch auf den flugplatz kommt. um zu verhindern, daß man sich schon die anderen städte ansieht, bekommt man direkt beim übertreten der stadtgrenzen volle sternanzahl und ne menge cops aufn hals. aber das mit der f16 hatte ich auch noch nicht. schick! *pipipipipipippipipiiiiiep* *bumm* :D

Hardcoregamer schrieb:
Hab aber auch noch ne Frage *g*

Wenn ich mehr als drei Gangmirglieder aufnehmen kann, wie nehme ich die dann mit???

Is ja schön wenn ich vier oder mehr aufnehmen kann, aber ich nur drei ins Auto bekomme....

Gruß
Hardcoregamer

Auch wenn du dich wohl auch (wie alle hier :-) )am liebsten auf mindestens 2 Rädern fortbewegst wirst du in dem Fall wohl laufen müssen. Dann verfettest du wenigstens nicht. :lol:

Bloodhound5 schrieb:
1. Damit du leute in deine Gang bekommst musst du erstmal einen gewissen grad an Respekt haben, umso mehr Respekt umso mehr Leute kannst du rekrutieren. Weiß nicht genau welche Taste du da drücken musst, musst sie auf jeden Fall anvisieren (rechte Maustaste) und dann erscheint ja der grüne Pfeil über ihnen. Und dan alt Drücken oder sowas, z, aktionstaste alles mal ausprobieren.
Wenn du die hast laufen sie dir nach und du brauchst dir nur noch einen vertürer zu schnappen einzusteigen auf die anderen zu warten und dann an ner feindlichen Gang vorbeifahren.

2. In Häuser einbrechen kannst du erst nach einer bestimmten Mission bei der du einen Waffenhändler ausrauben musst. Wenn du die geschafft hast steht irgendwo ein Einbrecher-Van rum mit dem du nachts vor bestimmte Häuser fahren kannst und die dann ausweiden. Frag mich aber nicht wo, hatte bis jetzt besseres zu tun :-)

Hoff ich hab dir wenigstens ein bisschen was neues erzählt :-)

Bye...

1. ja genau das wollte ich wissen, das anvisieren hab ich ja scho und Respekt habe ich auch scho "massig" ;) :lol:

2. ja die Mission hab ich scho lange hinter mir. Ich habe immer nach diesem Geldtransporter gesucht und versucht dann zB. ab 22h zu gucken, ob die Nebenmission geht, die man bei Polizei und Taxi usw. machen kann...

Sodele, bin jetzt in Las Venturas und fliege gerade fröhlich mit dem Apache durch die Wüste. Boah rockt das! Die Grafik ist im Vergleich zu Vice City nochmal um einiges hübsche geworden. Vor allem der Wechsel zwischen Tag und Nacht. Es gibt doch nix geileres als im Morgengrauen oder Sonnenuntergang am Hoover Dam und Devil's Castle rumzucruisen und dabei die diggen Sprüche vom Dust-Moderator zu hören:

"You know what fog is? That's clouds on the ground!"

"And that's why I stay as high as possible."

*click*

(lights up)

*ffffffffffffffffffffffhhhh* *blubberblubberblubber*

(inhales)

*haaaaaaaaaaaaaaaaaach*

:lol: :i2:

Zurück