Guckt mehr TV!

Ackebua

Im Winter gibt es Schnee.
EUROSPORT - Dienstag, 21.Dezember, 13:30-14:30 Uhr:
Tour de France - Inside the Tour

Vielleicht kann jemand mit geeigneter Aufnahmetechnik aufwarten und mich abends zum Bier einladen?

Ackebua schrieb:
...Vielleicht kann jemand mit geeigneter Aufnahmetechnik aufwarten und mich abends zum Bier einladen?...
und wo wünscht der werte herr abgeholt zu werden? womit kann ich eurer gnaden beköstigen? wann gedenkt eure ehrenwerte durchlaucht sich heimbringen zu lassen?

untertänigst, ihr unwerter zwock

Zwock schrieb:
und wo wünscht der werte herr abgeholt zu werden? womit kann ich eurer gnaden beköstigen? wann gedenkt eure ehrenwerte durchlaucht sich heimbringen zu lassen?

untertänigst, ihr unwerter zwock

Hallo Zwock!
Wie ich lese geht es aufwärts. :daumen:
Sehr schön!
Weiterhin gute Besserung wünscht souldriver

ich könnte mir vorstellen, zwock, euer hochwohlgeboren ackebua setzt vorraus, dass sich jemand freiwillig findet der einen beamer mietet und per internetfernsehen in eine kleine amateur-cinemathek in seinem sonst so bescheidenen reich einrichtet; sowie den edlen herrn per taxi zu sich bestellt, wobei er nicht vergessen darf den untertänigen des esk und einem hostessenservive zur randunterhaltung bescheid zu geben.

rob schrieb:
...per taxi zu sich bestellt, wobei er nicht vergessen darf den esk und einem hostessenservive zur randunterhaltung bescheid zu geben.
also - das klingt in meinen ohren nach einem betörendem vorschlag! ich würde mich einer derartigen einladung sehr gern anschliessen. hossa! bis dann... menis

Wenn ich mich recht entsinne, steht eine derartige VHS-Aufnahmetechnik bisher nutzlos in meinem Wohnzimmer rum. Wenn ich den Sender mal speichere könnte ich den Timer dazu bewegen das Gerät zu besagtem Zeitpunkt einzuschalten. Falls die Sendung sehenswert ist, könnte ich diese von lästigen Werbeblöcken befreien, auf ein Silberscheibchen brennen und ggf. zu einem noch zu bestimmenden Zeitpunkt vorführen.

OnkelW

Als Hinweis für die Gestaltung des weiteren Abends:
Am 21.12., um 22:30 sendet SWR/RP einen Rückblick auf die Tour 2004 mit dem schönen, geistreichen Titel "Der Lance ist da".

[ESK]Also jetzt mal Butter bei die Fische:

Dienstach 1900 Aufbruch per beleuchteten Tretrad zur nächtlichen Radwanderung von OnkelW seine Hütte.
Im Anschluss Begutachtung des am Mittag aufgenommenen Bildmaterials in OnkelW seiner Hütte.
Dann Podiumsdiskussion über verschiedene Themen. (Hab leider kein SWR glaube ich)

....und zum abschluß ab 0:00 auf dsf: sexy-sport-clips.

Ich besorge Knabberzeugs und Alkoholfreies und ihr nach Absprache Hopfenlimo und sonstige Bretterknaller. :D

OnkelW

tante schrieb:
...Dienstach 1900 Aufbruch per beleuchteten Tretrad zur nächtlichen Radwanderung von OnkelW seine Hütte...
das sieht nach konspirativer tätigkeit aus. aufgrund eines handikaps kann ich leider nicht partizipieren.
tante schrieb:
...Im Anschluss Begutachtung des am Mittag aufgenommenen Bildmaterials in OnkelW seiner Hütte.
Dann Podiumsdiskussion über verschiedene Themen. (Hab leider kein SWR glaube ich)

....und zum abschluß ab 0:00 auf dsf: sexy-sport-clips.

Ich besorge Knabberzeugs und Alkoholfreies und ihr nach Absprache Hopfenlimo und sonstige Bretterknaller...
ich denke das für den zweiten teil der varanstaltung eine gewisse intime atmosphäre positiven einfluß auf euch haben könnte und werde aus eben diesem grund nicht als störender fremdkörper daran teilnehmen

gruß und viel spaß besonders beim zweiten teil, zwock

ritzelflitzer schrieb:
...Katzenschmorbraten...
das betrachte ich jetzt aber als tritt in meine richtung und dazu noch arg unter die gürtellinie. sozusagen ein tieffliegender fehdehandschuh. wart mal ab bis morgen, wenn du mit negativem punktestand an den start gehst...

gruß rennleiter zwock

ritzelflitzer schrieb:
OnkelW, wie wärs denn mit einem Katzenschmorbraten, ich bring das Gemüse mit - sprich ich möchte gerne partizipieren

Ritzelflitzer
Wenn du Zwocks Katze schmorbraten möchtest ist das OK, meinen Tieger wirst du nicht zu fassen bekommen, seit eL´s letzten Besuch greift er wahllos Gäste an :cool:

OnkelW

OnkelW schrieb:
seit eL´s letzten Besuch greift er wahllos Gäste an

watt watt watt is los???? das kann ich garnicht nachvollziehen.

achja.... ich hätte wohl SWR ... sowohl BW als auch RP.... könnt dat ganze ja mal auf altmodischem VHS aufnehmen und dann kann man ja zwischen den feiertagen eine wiederholveranstaltung machen an der ich auch partizipieren kann.

also bis dann.... iss ja nich mehr lang

eL

Zurück