"Günstig-MTB" vs Sonntags-High-End-Bike

Sagt mal, hab ich das richtig verstanden, das er anfänglich mit einem BMX XC gefahren ist?

Naja, am Anfang ist er mit dem BMX bei den Rennradlern mitgefahren aber da musste er am Ziel immer auf die anderen warten, was ihm auf die Dauer zu langweilig wurde. Kann ich verstehen! Jedenfalls sagte ihm dann, in einem der vielen Momente des Wartens, eine Feuerwanze dass sie im Wald, nahe der Stelle an der die H Bombe runterging, junge Männer aus Übersee gesehen hat, welche auf umgebauten Rädern mit grobbestollten Reifen durch das Unterholz rasten. Da musste der Held nicht lange überlegen, umarmte dankbar die Königin der Feuerwanzen und fuhr ab diesem Moment XC Rennen mit dem BMX um sich von den Sieggeldern seine 17.000 Euro teure Alivio Schaltung kaufen zu können.

Steht doch alles im Text!!!!:mad:

Hast du jetzt doch noch ein bisschen Gras an die anderen Mitglieder verteilt?
Die verstehen die Story ja auf einmal alle!

Naja ,dachte ich ´ne Titangabel verbiegt sich schon ordentlich und die Torsion verpufft in Wärme (meistens , so habe ich in den vier Semestern Physikgrundstudium gelerrnt, aber nicht immer und überall ) Also muß ein anderer Energievernichter her ! Eine starke Feder ;immer gut um Energie abzubauen; aber nicht immer und überall ! Am besten vorher die Energie auf eine Flüssigkeit umlenken die am besten durch Düsen gepresst werden muß und weil Flüssigkeit nicht komprimiert werden kann werden dadurch enorme Energiepotentiale abgebaut

4 Semester geschlafen :ka:

Wenn ihr wüsstet mit wem ihrs da zu tun habt, die Jeans, Boots und Kragenhemd dann ist doch alles klar....

Legt euch nicht mit XTR Killer Chuck an!:lol:

Chucknorris.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gorpix72 schrieb:
Bis 1988 tägliches Training von 14.30-18.00 (im Winter mit spez. Beleuchtung - Eigenbau 15/35W)

Geil einfach nur geil.

Errinert mich an den Buschbiker ha ha

Buschbiker wenn du es bist. Bist du jetzt wieder in Australien ??? zu viel Sonne abbekommen ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du so gut bist wie siehts aus 24h Duisburg ,Marathon oder CC Rennen???

Oder magst du sowas nicht da wir alle da zu viel High-End haben ??

Sag mir Termin bin dann dabei will einen sehen der mich mit Deore überholt :)

Sagt mal, hab ich das richtig verstanden, das er anfänglich mit einem BMX XC gefahren ist?

Naja, am Anfang ist er mit dem BMX bei den Rennradlern mitgefahren aber da musste er am Ziel immer auf die anderen warten, was ihm auf die Dauer zu langweilig wurde. Kann ich verstehen! Jedenfalls sagte ihm dann, in einem der vielen Momente des Wartens, eine Feuerwanze dass sie im Wald, nahe der Stelle an der die H Bombe runterging, junge Männer aus Übersee gesehen hat, welche auf umgebauten Rädern mit grobbestollten Reifen durch das Unterholz rasten. Da musste der Held nicht lange überlegen, umarmte dankbar die Königin der Feuerwanzen und fuhr ab diesem Moment XC Rennen mit dem BMX um sich von den Sieggeldern seine 17.000 Euro teure Alivio Schaltung kaufen zu können.

Steht doch alles im Text!!!!:mad:

du darfst aber nicht vergessen, dass er entspannt 30% stundenlang hochfährt und dann erstmal an der zigarette durchatmet.

Lieber gorfix,
du hast mich überzeugt. Du bist der weltbeste Mountainbiker, der weltbeste Mountainbike-Bauer und die weltbeste Feuerwanze!
Ich schlachte jetzt mein MTB, verkaufe die Teile und höre auf zu fahren - hat ja eh keinen Sinn. Du wärst ja selbst mit nem Puky Rad noch der beste.

Ich frage mich ehrlich gesagt, was du mit diesem Thread bezwecken wolltest? Glaubst du wirklich, wir nehmen dich ernst, wenn du dich hier aufbläst und erzählst, was für ein toller Hecht du bist (und alle anderen nicht)?

Falls du auf die Idee kommen solltest, auf diesen Thread zu antworten, würde mich mal stark interessieren, ob du es schaffst NICHT vom Thema abzuschweifen :D

Ben Hur hatte auch kein XTR!

Aber ich :)

Und nein, ich habe den Entwicklungsroman, 'Die Leiden des jungen TE', nicht gelesen - die Sekundaerliteratur fand ich hinreichend (aber nicht notwendig).

:cool:

Ansonsten - hier mein Fanclub:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=mFMI8WH5jD0"]YouTube - ‪Graubünden Steinböcke Bergsommer mit Untertiteln‬‏[/nomedia]

Hm, also wenn ich den Text des TE gefunden hätte, bevor er von 3 Seiten Comments zugemüllt wurde, hätte ich noch sagen wollen:

"Pscht, zerstört nicht den schönen Moment."

Mal im Ernst, ich bin erkältet, es ist Samstag mittag und kann nicht aufs Bike. Und der TE hat mir grad den Tag gerettet. Sowohl der wirre Schreibstil, als auch die Vergleiche gefallen einfach und ein bisschen Geschichte von jemandem der ...mom... 16 Jahre älter ist als ich - find ich toll.

Wenns das Sample mal gibt, würde mich interessieren obs sich die Sounddesigner von Shimano nach der 950er Serie (und die hör ich oft aufgeben) ein bisschen mehr Mühe gegeben haben. (Nichts gegen die 950er XTR).

Mehr davon. Und die Marke würde mich interessieren.

Ich hätte das Sample gern als Klingelton :D

Der Schreibstil erinnert mich spontan an Douglas Adams, der ist auch immer vom Thema abgekommen.
Der Markenname würde mich schon interessieren...

Den Müll hast du ja wohl nicht ernsthaft an dein Rad gebaut :eek::eek::D:lol::lol:
Bau das ganz ganz schell ab und montier ne´Alivio Gruppe, dann hast du evtl. auch mal wieder den Hauch einer Chance schnell zu fahren! ;):D:D:lol::lol::lol:

@gorphix72: Nimmst du Medikamente? Wenn ja, setzte sie ab!
Wenn nein, dann nimm welche!

Ich werde gleich mal mit meinem Radl mit X0 Schaltwerk und X0 Schalthebeln losdüsen und wenn ich bergauf von jemanden mit ALIVIO und DEORE Teilen überholt werde, dann weiß ich ja, wer es ist:heul:

Ich habe Tatsächlich einen Alivioumwerfer an einem Rad. Das Ding ist auch noch schnell. Ich müsste den TE mal bezüglich Trainingssessions kontaktieren. Dann könnte man den SRAM Sachverhalt klären.

Zurück