"Günstig-MTB" vs Sonntags-High-End-Bike

Ohh wie schön:), er ist in eine andere Station verlegt worden.

Auf jedenfall ohne Tabletten:lol:

PS: Untersuche gerade ein paar Aliens mit ihrer Technologie

Da fällt mir ein: Der Typ aus dem ersten Post und der spätere ist definitiv ein und die selbe Person... schaut euch nur mal die markant-inkorrekte Komma-Setzung an. :lol:

-> Dissoziative Identitätsstörung
Ist das eigentlich therapierbar?

Zuletzt bearbeitet:
Da fällt mir ein: Der Typ aus dem ersten Post und der spätere ist definitiv ein und die selbe Person... schaut euch nur mal die markant-inkorrekte Komma-Setzung an. :lol:

-> Dissoziative Identitätsstörung
Ist das eigentlich therapierbar?

Was irgendwie logisch ist, da beide denselben Account zum Posten verwenden. Oder glaubt ihr, der eine frohnix (oder wie der nochmal hieß...) hat den Account des anderen gehackt? ;)

Ich geh' ne Folge "Taras Welten" schauen, ist irgendwie lustiger...

Was irgendwie logisch ist, da beide denselben Account zum Posten verwenden. Oder glaubt ihr, der eine frohnix (oder wie der nochmal hieß...) hat den Account des anderen gehackt? ;)

hab ich mich auch kurz gefragt. Aber nach seiner Argumentation, hat jemand an seinem Computer mit seinem Account geschrieben (erstellt am Tag der Threaderstellung...)

8afa88ef-fe7c-48b1-b561-829c5baa54d4.jpg

*Mysteriös*

hab ich mich auch kurz gefragt. Aber nach seiner Argumentation, hat jemand an seinem Computer mit seinem Account geschrieben (erstellt am Tag der Threaderstellung...)

Mit (s)einem Account, den er extra dafür angelegt hat? Außer den beiden Postings hier im Thread gibt es keine weiteren. Und dann versehentlich das Passwort gespeichert, so dass der "andere" Alter-Ego in gleichem Stil antworten konnte? Bissle arg konstruiert, imho... :D Bin mal gespannt welche Persönlichkiten er noch präsentiert...

naja, er hat ja geschrieben, dass "der andere" "seinen namen" missbraucht hat. alles in allem hat es mich zu meiner ersten schlussfolgerung gebracht.

Ausserdem plenken beide bei Ausrufezeichen. Das ist zwar verbeitet aber trotzdem verdächtig.
Und es ist tatsächlich derselbe Account. Ts, ts...

fox-mulder-dana-scully.jpg

Da kannst du mal sehen, DörtheRodriguez. Der Typ ist genauso gestört wie du und deine alter Ego Zecken-Paule und 122kg und wie sie alle heißen mögen ;)

Jetzt hab ich mir beim warten auf den Flieger mal den ganzen Text gezogen, uuuaaaah. Er hat allerdings einen ziemlich waren Kern getroffen-locker 80% der MTBler oder sagen wir MTB-Besitzer (vor allem hier im Forum) haben wirklich weder Kondition noch Fahrkönnen und glauben ernsthaft das Fox und XTR aus ihnen einen fitten Radsportler machen. Was sie gerne mitteilen....

locker 80% der MTBler oder sagen wir MTB-Besitzer (vor allem hier im Forum) haben wirklich weder Kondition noch Fahrkönnen und glauben ernsthaft das Fox und XTR aus ihnen einen fitten Radsportler machen. Was sie gerne mitteilen....

:daumen: traurig aber wahr... das sind auch solche, die sich dann über den spruch unter meinem bild echauffieren (weil sie so tun als verstehen sie ihn nicht :lol:)

Warte, lass mich raten:

DU bist da natürlich ganz anders. DU trainierst seit Jahren täglich auf deinem Alivio-Fahrrad und versägst diese ganzen XTR...........

:heul:

Herr!!! Wirf Hirn vom Himmel!!!

Er hat allerdings einen ziemlich waren Kern getroffen-locker 80% der MTBler oder sagen wir MTB-Besitzer (vor allem hier im Forum) haben wirklich weder Kondition noch Fahrkönnen und glauben ernsthaft das Fox und XTR aus ihnen einen fitten Radsportler machen. Was sie gerne mitteilen....
Das sagt sehr viel über dich, aber kaum etwas über andere aus.

weder noch... :rolleyes: wo genau war die stelle zum lachen?

Na? Ist der Schniepel vielleicht doch n bisschen mickrig?

Ich bezog mich auf das Flugzeug-Bürschchen, du Held. Kannst dich aber gern mit angesprochen fühlen. Schließlich hälst ja auch du es für nötig, zu betonen, dass du's nicht nötig hast...

Zurück