Hilfe,wo kann ich relativ günstig Rotwild Rahmen kaufen?
Habt tausend Dank, Frankcasalla!
Habt tausend Dank, Frankcasalla!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fahre seit fünf Jahren ein Storck Rebel Pro und die Steigerung dazu ist ein RCC1.1!(hoffe ich)
warum? das kann ich dir genau sagen. weil jedes jahr nicht einer oder zwei, sondern gleich dutzende leute hier her kommen, ne frage nach nem bestimmten teil stellen das sie wollen (weil sie irgendwo mal gehört / gelesen haben es sei gut) und am ende rauskommt, daß es für sie überhaupt nicht geeignet ist, wenn man mal nachfragt, was sie mit machen wollen! nur weiß man das eben erst nach dem fragen denn hellsehen können wir alle nicht!Spatz-30 schrieb:Aber warum versucht hier eigentlich jeder immer eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten, gerade wenn es um die "hochpreisigen" Rahmen geht.
ich kann meine marke nicht hervortun da die in der klasse nichts herstellt, also halt lieber mal den ball flach. ich habe lediglich eine frage gestellt da ich nicht wusste ob er weiß was er da unbedingt will oder einfach nur so vom hörensagen rotwild kennt! wir wollen hier den leuten helfen und nicht unser eigenes zeug promoten!Spatz-30 schrieb:Wollt Ihr alle nur Eure Marken hervortun. Das ist ja schlimmer als das Getue zwischen Opel und VW Fahrern.
Aber warum versucht hier eigentlich jeder immer eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten, gerade wenn es um die "hochpreisigen" Rahmen geht.
Warum Rotwild und nicht "keine Ahnung was".
Wollt Ihr alle nur Eure Marken hervortun. Das ist ja schlimmer als das Getue zwischen Opel und VW Fahrern.
Sorry, aber das wollte ich mal los werden.
Ich fahre seit fünf Jahren ein Storck Rebel Pro und die Steigerung dazu ist ein RCC1.1!(hoffe ich)
du unterstellst mir hier ja in gewisser weiße ich würde "wieso rotwild" fragen weil ich zu denen gehöre die automatisch gegen rotwild meckern, genau so wie die, die automatische gegen c´dale schimpfenh-walk schrieb:@sharky
Wenn jemand explizit nach Rotwild fragt, muß die erste Antwort ja nicht gleich lauten "Warum Rotwild?"...Da hatten wir erst einen längeren wenig konstruktiven Thread dazu...
Von der Seite hat Spatz-30 mit seiner Kritik nicht ganz Unrecht. Aber schön, daß du dein Wirken hier in dieser Richtung ausschließlich als "im Dienste des Volkes" siehst...
![]()
sharky schrieb:du unterstellst mir hier ja in gewisser weiße ich würde "wieso rotwild" fragen weil ich zu denen gehöre die automatisch gegen rotwild meckern, genau so wie die, die automatische gegen c´dale schimpfen
IRRTUM!
mich hat lediglich interessiert wieso er diesen einen rahmen (markenunabhängig) will und ob er schon alternativen zu diesem gesucht hat, in der klasse gibt es durchaus viele rahmen die sehr gut sind.
wie du meinst, nur gut daß du genauer als ich weisst, was ich meine wenn ich was schreibeh-walk schrieb:Dazu hättest du ihn aber erstmal nach dem konkreten Rahmenmodell fragen können, schließlich hat er nur "Rotwild" geschrieben. Wie der geneigte Leser weiß, offeriert ADP ja durchaus verschiedene Modelle...
Also ich sag mal -> KEIN IRRTUM !
Aber, laß mal gut sein, Sharky...sonst artet das unnötigerweise wieder aus...![]()
sharky schrieb:wie du meinst, nur gut daß du genauer als ich weisst, was ich meine wenn ich was schreibe![]()
übrigens kam das mit dem rcc01 lange nach meiner frage, oben stand nur rotwild
scheint eher als ob hier gekränkter stolz deinerseits aufkommt, weil du eines fährst und die gefahr besteht daß wieder mal böse böse worte über die guten guten rotwilds fallen![]()