Hi, ich suche für ein "So da"-Rad ein Set 3x7 Gripshift Shifter. Am liebsten SRT500/600 in schwarz. "So da" sind nämlich keine 7fach Shifter (8fach hätte ich genügend). Müssen nicht NOS sein. Griffgummis hätte ich auch noch. Da das ganze nur für ein GT Timberline herhalten muss (mein erstes Mountainbike - BJ 88, denke ich), welches eben "so da" ist, sollte das Set nicht zu teuer sein.
Vielen Dank schon mal!
LG Andy
p.s.: An das 88er Timberline gehören natürlich eigentlich keine Gripshift Shifter. Da waren original 6fach Exage Mountain Daumis montiert (die ich auch noch habe), aber ich hatte nach der Einführung von 7fach mal Hinterrad und Kassette aufgerüstet. Jetzt soll es zu einer Freundin, die gerne Gripshifts mag.
Vielen Dank schon mal!
LG Andy
p.s.: An das 88er Timberline gehören natürlich eigentlich keine Gripshift Shifter. Da waren original 6fach Exage Mountain Daumis montiert (die ich auch noch habe), aber ich hatte nach der Einführung von 7fach mal Hinterrad und Kassette aufgerüstet. Jetzt soll es zu einer Freundin, die gerne Gripshifts mag.