Günstige Helmcam?

masterjam

Freireiter & Angstbremser
Hey Leute,

ich wollt mir demnächst ne Helmcam kaufen, aber eine die man einfach nur am Helm fest macht, anmacht, fährt und am ende des tages an den pc anschließt und die videos rüberzieht und dann z. B. ins internet reinstellt. Also gans schlicht und unkompliziert und wenns geht auch ohne ton, so dass man nochn coolen song einfügen kann. Hab mir schon die Modelle von GoPro angesehen auf blickvang.de aber die sind entweder teuer oder "relativ" günstig aber schlecht bewertet. Da ich noch schüler bin ist mein budget begrenzt und eine so um die 100€ oder 150€ war schon toll...

also schon mal danke im vorraus
und ride on...

Das ist mir viel zu kompliziert...geht das nicht auch ohne den camcorder im rucksack, dass also die cam aufm helm aufzeichnet (z.B. mit ner sd karte) ?

exakt so was wie im anhang: kein camcorder im rucksack, cam aufm helm nimmt das geschehen auf und speichert es auf ner SD Karte inner cam drin. das teil kostet bei blickvang.de satte 200€ ich find das n bissl viel, weil wie gesagt ich bin schüler und das neue bike bezahlt sich auch nicht von alleine
moz-screenshot.png

Anhänge

• file_1_3.jpg
    file_1_3.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 33
Zurück