Günstige Unterkunft am Gardasee oder Vinschgau

Servus,

Da ich kurzfristig Mitte Juni ne ganze Woche Frei habe :D, würde ich in dieser Zeit gerne an den Gardasee oder evtl. ins Vinschgau ( wenn schon scheefrei bis dahin ) fahren. Da ich so kurzfristig niemand gefunden habe der noch mit fahren möchte werde ich wohl alleine starten.

Von daher suche ich noch eine günstige Unterkunft am Gardasse.

Pension mit Frühstück ( Einzelzimmer ) wenn möglich für um die 30 pro Nacht bzw. so günstig wie möglich.

Bei der Lage der Unterkunft bin ich flexibel und habe mich bisher auf keinen bestimmten Ort festgelegt.

Wer kennt geeignete Pensionen etc.

Über Tipps für günstige Übernachtungsmöglichkeiten in Lana,Rabland Naturns, Latsch würde ich mich natürlich auch freuen.

Hi,

Vielen Dank schon mal für die ersten Tipps.

@ Hofbiker ich weiß ja nicht wo dein Problem liegt, aber in der Nebensaisons für plus/minus 30 Euro eine Übernachtungsmöglichkeit mit Frühstück zu finden war zumindest in Österreich und Deutschland bisher immer problemlos möglich.

Ich erwarte ja keine 5 Sterne Unterkunft, sondern lediglich ein sauberers Zimmer zum Übernachten und ein anständiges Frühstück. Und für max. 3-4 Nächte darf es auch ruhig mal etwas spartanischer sein.

Sollte das Preisniveau in Italien deutlich höher liegen, kann man das auch anders ausdrücken, als mit solch unqualifizierten Kommentaren.

Servus,
Von daher suche ich noch eine günstige Unterkunft am Gardasse.
Pension mit Frühstück ( Einzelzimmer ) wenn möglich für um die 30 pro Nacht bzw. so günstig wie möglich.

Meine Antwort auf deine Frage ist doch berechtigt.
so günstig wie möglich, ist doch unter der Brücke!
als alternative habe ich die Jugendherberge erwähnt!

Ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende! UNd nimm doch nicht alles so Ernst im Leben! :lol:

Im Vinschgau bei Prad zahle ich für ein Einzelzimmer im Gasthaus in der Hauptsaison meistens ca. 40-45EUR pro Nacht inkl. Frühstück. Außerhalb der Hauptsaison (müsste jetzt noch sein?) kostet es ein paar Euro weniger.

...aber in der Nebensaisons für plus/minus 30 Euro eine Übernachtungsmöglichkeit mit Frühstück zu finden war zumindest in Österreich und Deutschland bisher immer problemlos möglich.

...

Doch wenn ich mich jetzt nicht sehr irre ist am Gardasee zu der Zeit schon Hauptsaison und da stellt sich das mit 30 Euro dann wohl doch etwas schwierig dar.

Probier Hotel Gardesana! Super Zentral, Sauber, Frühstück OK! Einzig die Dusche is etwas spartanisch!

Zurück