Günstiger Freerider

A

Araxx

Guest
Hy Leute!

Ich suche nen günstigen und gleichzeitig guten Freerider für höchstens 1300-1500 euro.

Kann mir da jemand was empfehlen?

Was haltet ihr vom Haibike Scream SL?

Kostet 999, wäre noch im finanziellen rahmen und hat anscheinend ganz gute parts (rock shox usw.).

MFG

hy!

die umf webiste geht grad irgendwie ned (internal server error)

könntest du mir den preis sagen und welche modelle es vom freddy gibt? welches ist das günstigste?

mfg

http://www.e-bikeshop.de/Fahrraeder/UMF-Bike_/UMF-Freddy-2::100212.html?referer=froogle&language=de

Ausstattung ist ganz solide und fürn Anfang reichts alle mal. Was heißt fürn Anfang, auch für dickere Sachen zu gebrauchen. Such mal den umf fred, und pm loonyG, der hat Ahnung von dem bike und hat glaub ich noch eins im Laden stehen.

Auch wenn das UMF Freddy etwas umstritten ist, ist es zweifelsfrei ein tolles bike zum Freeriden. Und du meisten die es als "schlecht" Abstempeln, sind es nicht selber, bzw nicht wirklich ausgibig gefahren.

Also: UMF UMF UMF!!

http://www.bike-mailorder.de/shop/M...reddy-1-Full-Suspension-Bike-2009::13534.html

Das hier ist von der Ausstattung her noch geiler.

€: Ich seh gerade, dass du in einem anderen Topic nach nem Bike suchst, mit dem man in einem Park Spaß haben kann.. dafür ist das Freddy wohl eher nicht geeignet. Also werd dir langsam mal klar, was du wirklich willst :)

Zuletzt bearbeitet:
bevor du 5 themen an einem tag aufmachst und darin die unterschiedlichsten informationen angibst (dirt <-> freeride, 1000 euro <-> 1500 euro budget...) werd dir erstmal bewusst, ob du dirt bzw street in streetparks fahren willst oder ob du im bikepark und auf hometrails freeriden willst.

hy!

die umf webiste geht grad irgendwie ned (internal server error)

könntest du mir den preis sagen und welche modelle es vom freddy gibt? welches ist das günstigste?

mfg
umf freddy 2 1000€ sindelfingen sportivo...kannst glaub auch bestellen...
ich habs selber und kann es empfehlen ist echt super für den preis...und auf jeden fall besser als das hai :)

Zurück