Suche günstiges Rahmenkit oder Komplettrad

TomR.

Teilzeitschrauber
Moin,

ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand evtl. noch einen Rahmen, besser noch Rahmen plus Gabel (gerne starr) abzugeben hat. Ein günstiges Komplettrad zum Basteln wäre natürlich auch super...aber vielleicht ein wenig viel des Guten. Vielleicht steht ja irgendwas rum, dass so nicht mehr gebraucht wird...
Ich habe gerade meine Garage durchstöbert und paar Sachen zusammengesucht...was man so braucht. Soll nichts überragendes werden, etwas zum Stadtradeln, für ein paar Touren - aber eben gut aufgebaut, so dass es eine Weile sorgenfrei seinen Dienst leistet.
Hintergrund: ich möchte gerne einem Freund eine Freude machen. Junger Mann, Student, zwei Kinder, hat sich die neuen Räder für seine Kids vom Munde abgespart...er ist früher aktiv Rennrad gefahren, hat sogar lange Touren hinter sich, aus Norddeutschland bis nach Italien. Tja...und nun hat er seine Aufgaben und Verantwortung...und als ich mit ihm letztens ans Wasser fahren wollte, setzte er sich auf ein klappriges Damenrad. Blablabla:D...das interessiert wahrscheinlich so auch keinen, aber ich will nur sagen, dass das Projekt nicht für mein Privatvergnügen ist, sondern für einen lieben Menschen in meiner Nähe...
Falls ihr Euch da jetzt angesprochen fühlt, dann schreibt mir doch mal...ich würde mich freuen... Danke und beste Grüße...

Tommy:daumen:

@nickels: geiles Teil! Ich habe mich schon dreimal durch den Bikemarkt gescrollt, aber das Ding habe ich noch nicht gefunden. spitze!
@Brainman: toller Rahmen, aber 140GBP sind dann doch nicht wirklich günstig...

Von der Rahmengrösse so um die 50cm...bissl mehr, bissl weniger...

Tom, mein Sonnenschein....Angebot für dich...
Cannondale Caad2, 22"/56cm, mit Gabel,Steuersatz, Vorbau, Lenker, Stütze, XT Schaltwerk (müssen neue Rädchen rein) Umwerfer, LX V-Bremsen v+h, evtl auch noch ne Kurbel du weißt der Keller hat irgendwo bestimmt wat zu liegen für 160,-.
Bedingung abholen
20160715_202408.jpg

Anhänge

• 20160715_202408.jpg
    20160715_202408.jpg
    230,6 KB · Aufrufe: 23
Lieb von dir Nickels;) aber 160€ sind mir für das Projekt zu viel...außerdem habe ich ja schon viele Teile. Auf jeden Fall ein gutes Angebot. Aber auch mit der Abholung würde es für mich schwierig werden...

muss nicht unbedingt ein YT sein...gern auch ein Klassiker, wenn die Geometrie hinhaut. Der junge Mann ist ja früher selbst noch viel Stahl auf seinen Rennrädern gefahren. Das wäre ja irgendwie eine nette Verbindung=)

1992 Marin Team Issue Stahlrahmen in 17,5" (ohne Gabel und ohne Decals) steht irgendwo noch rum. Fotos könnte ich nächstes Wochenende knipsen.

ihr seid alle cool=) jetzt habe ich schon ein paar super Sachen angeboten bekommen...jetzt muss ich tatsächlich mal nachdenken=) geile Nummer! Danke für Eure Hilfe!

Zurück