Gunn Dach

also ich bin der tobi aus dem saarland,bin 25 jahre und erst seit kurzem mtb-fahrer!komme eigentlich aus dem motocross sport und dachte mir ich kauf mir mal ein mtb um etwas mehr kondition zu bekommen!merkte jedoch schnell das es tierischen spaß macht!
fahre ein kona stinky five!weiß allerdings nicht welches baujahr usw.!hab noch nicht so viel ahnung von der materie,bin aber fleißig am lernen!
also dann,haut rein.............:daumen:

Anzeige

Re: Gunn Dach
Ah Tach!

Onn? :D

Ich bin auch ein Tobi aus dem Saarland. :bier:

Ich fahre schon länger, die letzten Jahre mit einem gebrauchten Bergamont Fully. Seit gestern bin ich Besitzer eines Bergamont Platoon Team mit Reba Race Gabel, Schaltung Sram X0, Magura Marta Scheibenbremsanlage und stolz wie ein König :D

Ich habe mich hier mal angemeldet und bin auf der Suche nach Tipps was Fahrtechnik und Tricks angeht z.B. ein anständiger Wheelie.

Viele Grüße Tobi

hi.....
woher genau kommst du den aus´m saargebiet?
also en anständiger wheelie ist kein problem,kann ich dir ja mal zeigen!mußt nur den kipppunkt finden!
fahre auch schon seit kindesalter fahrrad,will jetzt halt nur richtig anfangen touren zu fahren,nicht nur so lalifari rum rollen und späßchen machen!

Hi!

Komme aus Schmelz-Limbach. Wohne momentan nebendran in Gresaubach, aber bald wieder daheim.
Wir Treffen uns Dienstags und Donnerstags in Limbach mit den "Bikaholics", lockere Truppe.

Ich falle immer gleich zur Seite wenn ich das Rad oben hab. Muss mir wohl einfach mal Zeit dafür nehmen und üben, gibt ja Threads dazu hier.

Grüße

ja das kann ich mir gut vorstellen,es gibt ja zu allem hier einen thread!ist eigentlich sau gut das forum hier,hätt ich nicht gedacht!
du mußt mit dem oberkörper balonce halten,oder auch mal das bein anwinkeln

Zurück