gustav m / 888 blubbert!?

da flow

Weltmeister
seit 2 tagen ca. bemerke ich ein sehr komisches geräusch in meiner gabel (oder vielleicht in der bremse??)
ich bremse vorne und plötzlich fängt es an in der gabel(vermute ich) ziemlich laut zu blubbern oder plätschern wie auch immer jedenfalls war das vorher nicht!

muss ich mir da gedanken machen oder is das normal??

danke
see ya
flo

Das typische Marzocchi plätschern wahrscheinlich ;) Hat meine Gabel auch, is das Ölbad soweit ich weiß...

das blubbern komt wenn du die bremse mal nicht reinklotzt sondern schleifen lässt, richtig?

das ist die bremse, macht meien gustav hinten auch, hat meine julie auch gemacht, und die formula von nem kumpel amcht das gleiche.......

aber ich mag dieses geräusch :love:

davoZ schrieb:
das blubbern komt wenn du die bremse mal nicht reinklotzt sondern schleifen lässt, richtig?

das ist die bremse, macht meien gustav hinten auch, hat meine julie auch gemacht, und die formula von nem kumpel amcht das gleiche.......

Schnullerbacke.JPG

davoZ schrieb:

bei mir ist es eigentlich so, dass es nur passiert, wenn hc etwas fester bremse.
ich glaube "gurgeln" beschriebt das geräusch gut
wenn ich leichter bramse hör ich iegentlihc nix

ich kenn das geräusch, kann mir das gut vorstellen. das ist die bremse. probier der bremse das mal durch n paar bremsungen zu entlocken, dann merkstes! is absolut nichts schlimmes!

Zurück